Hallo zusammen,
vorgestern abend habe ich einen richtigen Schreck bekommem, als abends plötzlich hellrote Blutungen anfingen. Ich bin in der 8. Woche und ausser Uebelkeit und Müdigkeit hatte ich bisher keine Beschwerden.
Am Morgen darauf sind wir zu meinem FA, der feststellte, zum Glück, dass der Embryo normal aussieht, das Herz schlägt. Es hätte sich aber ein Stück Plazenta abgetrennt, was jetzt ausblutet. Er meinte, das Risiko einer Fehlgeburt sei gering (2%) wenn das Embryo einmal eingenistet und entwickelt ist. Trotzdem bin ich weiter verunsichert, ich habe lieber eine Oster-Reise abgesagt und liege nun meistens im Bett. Ueber soetwas habe ich noch nichts gelesen.
Die Blutungen hören einen halben Tag auf, dann muss ich mich übergeben und es fängt wieder leicht an..
Und es soll alles in Ordnung sein ???
Lieber Gruss aus dem Bett
Antje
Kommentare
69
ich hatte Plazentarandblutungen, allerdings später als in der 8.SSW. Bei mir hat es am besten geholfen, konsequent zu liegen. Allerdings musste ich mich auch mal übergeben und danach hat es wieder geblutet. Ich bekam gegen die Uebelkeit ein Präparat mit Vitamin B6, das hat mir für den ganzen Tag geholfen. Nach einiger Zeit hörten die Blutungen dann definitiv auf und ich konnte wieder so allmählich zum normalen Alltag übergehen.
Wünsche dir gute Besserung, bzw. dass sich alles bald beruhigt und normalisiert.
Liebe Grüsse Khadija
1,414
Amelie
31
Noch ein schönes Osterfest in Basel und Wien und überall!
Eure Antje