Einfach nur platt!

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 15. 04. 2006, 09:01 in Kummerkasten
Hallo ihr Liebe,
eigentlich will ich mich garnicht so dolle ausheulen, sondern einfach nur einwenig erzählen.
Im Moment läuft es bei mir nicht richtig rund, ich bin nur müde weil ich seit Wochen ja mit dieser "Blasenentzündung" kämpfe und mind. 8x in der Nacht raus muss, und es dauert jedesmal eine halbe Ewigkeit bis ich wieder schlafe (bis dahin kann ich dann noch mal laufen :cry: ).
Zusätzlich ist mein Mann erkältet und leidet dann auch noch unter seinem Heuschnupfen so das er den halbe Teuteburger Wald nachts fällt.
Spuki hat so seine "bitte geh nicht weg Mama" Phase und wehe es sind nur 2 Min in denen er mich nicht sieht.
Nachts schläft er wie gehabt prima durch nur am Tage ist das so ne Sache mit ihm, regelmäßig schlummert er um 10.30h/ 11.00h für sein Frühmittagsschlaf ein, der dann mal nur 20 min dauert oder kann aber auch mal 1 1/2 Std. sein. Nur dann versucht er :twisted: auf Teufel komma raus den Rest des Tages wach zu bleiben was natürlich garnicht so einfach ist für ihn aber für mich auch nicht ;-)
Mit meinem Rheuma geht es eigentlich, also ich mit den Schmerzen die ich zur Zeit habe kann ich leben, gab schon schlimmere Zeite, nur ich bin in geringem Maß allergisch auf die Enbrelspritzen, 2 Tage nach der Injektion bekomme ich einen rießen großen Fleck am Bauch der juckt wie Höhle.
Tja und dann habe ich aus irgendwecheln Gründen 2 Kg wieder zugenommen was mich wirklich deprimiert weil ich mich echt an die Diät halte und dann anstatt ab noch zunehme :traurig07: , da frage ich mich ab und zu warum ich mich so qäule mit dem Essen wenn ich eh nicht weiter abnehme?
Also ihr seht schon mir geht es nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut, ich glaube wenn mal endlich das Wetter besser werden würde, würde sich meine Stimmung auch heben.
LG Moritz

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Moritz,

tja, da kann ich nicht wirklich trösten - nur mal :troest:

Was Dein Gewicht angeht - das wundert mich nicht, dass Du bei den Medikamenten noch zunimmst. Ich weiß ja nicht, wie "schwerwiegend" dieses Problem bei Dir ist, d.h. wieviel zuviel Gewicht Du mit Dir rumträgst. Aber vielleicht solltest Du Dich damit nicht rumquälen. Du hast doch schon genug andere Sorgen :???:
    Vielleicht kannst Du das Abnehmen noch etwas verschieben, bis es Dir und Spuki und dem Wetter wieder besser geht. Dann tut man sich auch leichter. Vorerst reicht es ja vielleicht einfach nur gesund zu essen, ohne auf die Waage zu schielen ;-)

Was Spuki angeht. Du weißt ja... Es ist nur eine Phase....

LG
    Mandy
  • MoritzMoritz

1,882

Naja es sind immerhin fast 10 KG zuviel :cry: , und es ist zwar garnicht so schlimm, rein optisch meint mein Mann, aber ich fühle mich so schwerfällig.
    Aber ich denke so lange das Cortison in meinem Körper rumgeistert kann ich nich viel ändern.
    Habe die letzten 3 Tage noch gesünder gefuttert und meine Waage sagt 300g weniger tolle Wurst.
    Naja irgendwann wird es schon klappen.
    Und Spuki wird hoffentlich bald seinen Schub hintersich haben, ist wirklich etwas anstrengend im MOment, so 24 Std. den kleinen Diktator mit sich rumzutragen :biggrin:
    Aber was tut man nicht alles ;-)
    Moritz
  • AnjaHAnjaH

25,096

Och Mensch quäl dich doch nciht.

Durch das Cortison lager dein Körper auch mehr Wasser ein..aber das weißt du sicherlich. Dann kommt es aj auch auf deinen Zyklus an. Viele Frauen haben Da Gewichtsschwankungen von bis zu 1 Kg. ;-)

Ernähr dich einfahc weiterhin schön gesund.. mit ab udn zu was zum Naschen ( das braucht deien Seele) dann ist das völlig in Ordnung.
  • MoritzMoritz

1,882

Ich glaube mein Problem liegt immer noch darin das ich das mit dem Kranksein nicht so ganz akzeptiere und darum sehe ich das alles nicht ganz so ein das es nicht so funktiniert wie ich das will :oops: (mein Mann meint ich bin in der Sache einfach zu stur).
    Aber danke für euere lieben Worte.
    ;-) Das mit dem Naschen habe ich heute auch schon hinter mir, lecker Käsekuchen von Papa :biggrin:
    LG Moritz
  • bambi7876bambi7876

1,428

Ach Schnecke. Lass diese dämliche Diät weg. Ich trage wesentlich mehr mit mir rum als 10 Kilo und bin momentan auch wieder auf 10 mg Cortison.Mein Gewicht schwankt ohne Ende aber ich werde nen Teufel tun und richtig diäten. Ich esse relativ gesund und futtere mit Kai jeden Tag mein Obst. Akzeptieren werden wir unsere Krankheit wohl nie richtig, aber was uns nicht umbringt, macht uns nur härter. Das mit dem Fleck von den Spritzen ist relativ normal. Das Wetter ist nicht gerade förderlich für unseren Zustand, aber auch daran können wir nichts ändern. Falls du nicht gerade in einem akuten Schub bist, leg dich unters Solarium und geniesse es.
    Ansonsten klotzen nicht klagen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum