Seifenblasen

Flavia2Flavia2

405

bearbeitet 12. 04. 2006, 19:47 in Babys erstes Lebensjahr
Was meint Ihr dazu:
Mehr durch Zufall ( weil ich damit so gerne spiele) habe ich endeckt, dass Jakob Seifeblasen ganz toll un interessant findet. Er liegt auf seiner Decke und ich stehe über ihm und mache Seifenblasen. Er lacht, träumt, schaut ihnen hinterher. Manchmal trifft eine Seifenblase aber auch seine Stirn oder Nase oder Hand. Meint Ihr, dass das "schlimm" ist??

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meint Ihr, dass das "schlimm" ist??
    Was solldaran schlimm sein?

Das doch einfach nur Seifenwasser. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Was soll denn passieren können?
  • Flavia2Flavia2

405

Ja, deswegen ja..... Ich kam darauf, weil mein Mann in solchen Sachen manchmal ein weing übervorsichtig ist und wenn er da wäre, hätt er bestimmt gemeint, dass man das bei so nem Kleinen halt wegen der Seife nicht machen kann. könnt ja was in Mund oder Auge bekommen...
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

;-)
    Danke für die Frage! Als ich sie gelesen habe, hab ich mich erinnert, dass ich hier auch noch so ein Fläschen rumstehen habe....Louis ist schon ganz wütend, weil die Dinger immer platzen wenn er mal eins erwischt!
    Viel Spass noch!!! :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

wegen der Seife nicht machen kann. könnt ja was in Mund oder Auge bekommen...

JA und?? Von Siefe ist noch nimand umgekommen. In den AUgen brennt sie höchstens und dem MAgen schadet sie nciht.. ist doch ein NAturprodukt.

Die LAuge für LAugenbretzen ist im Prinzip auch Seife. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum