hallo habe noch 3 wochen+3 tage bis zum ET.hatte letzte woche termin aber was mich wundert ist das auch da nicht mal der mumu abgetastet wurden ist,hätte schon gerne gewußt ob sich da schon was tut.wie kann ich das selbst machen???
Garnicht.
Man muss ja nicht unbedingt Fremdbakterien einbringen ;-)
(Meine Meinung)
Bei mir wurde immer erst der Mumu untersucht, wenn ich Geburtswehen hatte, bzw. auffällige Herztöne, oder zu Anfang der SS beim Abstrich.
Das nützt eh nix zu wissen, wie lang oder kurz der Mumu ist, oder wie weich, oder wie offen, denn das kann sich innerhalb von Stunden ändern.
Man wird Dich schon noch untersuchen. Wenn es Dir so wichtig ist, sprich es doch bei der nächsten VU an.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,953
Man muss ja nicht unbedingt Fremdbakterien einbringen ;-)
(Meine Meinung)
Bei mir wurde immer erst der Mumu untersucht, wenn ich Geburtswehen hatte, bzw. auffällige Herztöne, oder zu Anfang der SS beim Abstrich.
Das nützt eh nix zu wissen, wie lang oder kurz der Mumu ist, oder wie weich, oder wie offen, denn das kann sich innerhalb von Stunden ändern.
Man wird Dich schon noch untersuchen. Wenn es Dir so wichtig ist, sprich es doch bei der nächsten VU an.