Hallöle,
ich glaub ich krieg meinen Süßen nicht mehr satt
Er hatte die letzten Wochen eigentlich einen recht verläßlichen Rythmus von 3 bis 4 Stunden und heute? Meine Süßer will alle 2 Stunden andocken und dann heute abend, ca. 1/2 Stunde nach dem Stillen....... Papa futtert nen Apfel und mein Kleiner grabscht doch Papa den Apfel aus der Hand und lutscht dran rum....... Wir haben dann schnell ein Stück Apfel gerieben und das hat er dann auch mit sichtlichem Genuß verspeist.
Naja, ich seh´s mit einem weinenden und einem lachenden Auge, es wird wohl langsam Zeit etwas mehr als nur 3-5 Löffel zuzufüttern. Obwohl er bislang nie mehr wollte. So ganz langsam ist wohl das Ende der Stillzeit abzusehen..........
Oder hatte mein Süßer doch "nur" Appetit auf den viertel Apfel?
herzliche Grüße, Ina
Kommentare
59,500
wie kommst du da drauf :?: :shock:
ich denke unsere jannina ist das beste beispiel und einige andere langzeitstillerinnen
809
wenn Laurin nicht mehr satt wird....... und das Ende ist zwar noch in weiter Ferne, aber es schimmert doch irgendwie am Horizont :???: :???:
Naja, dann kann Mama so langsam das loslassen üben. Und keine Sorge, bis Laurin Fertigmilch bekommt muß noch mehr passieren, als das er mal nen viertel Apfel haben will
lg, Ina
PS: Hatte ich den Beitrag nicht zur Plauderecke geschoben? Hängt zwar mit Ernährung zusammen, war aber wirklich mehr als Plauderei gedacht. Laurin ist ja alt genug, es ist ja nicht tragisch, wenn ich zufüttere
59,500