Hi Mädels,
ich suche eine Bratpfanne für meinen Ceranherd, da bei meiner alten sich nach nun knapp 5 Jahren der Boden wölbt (keine Ahnung warum, evtl. ist sie jemand unbekanntem runter gefallen :roll: ) und das ist bei Ceran nun mal nicht so optimal.....
Was habt ihr so in der Verwendung (Größe, Marke, Preise, Zufriedenheit)?
Ich suche halt eine neue, nicht Edelstahl, Antihaftbeschichtet, mit Deckel, stabiler Boden! Halt multifunktional einsetzbar, in ihr sollte man Schnitzel eben so braten können, wie Eierpfannkuchen.
Mein Mann hat sich ja in den Kopf gesetzt mir eine Woll-Pfanne zu kaufen, die geben 25 Jahre Garantie auf den Boden, aber die kostet fast 1/4 unserer Monatsmiete :shock:
Kommentare
837
Wir haben iegntlich immer Berndes in Benutzung. Die neueste "Erungenschaft" ist eine Berndes, die es für Einkaufspunkte bei Kaufpark/Rewe gab.
Die kosten nicht die Welt und halten bei uns immer einige Jahre. Irgendwann gibt die Beschichtung den Geist auf, weil ich die immer in die Spülmaschine stecke (ich bin halt bequem *grins*).
Ansonsten benutze ich die für alles.
Ich habe von 20 bis 28 cm 3 Stück, Pfannkuchen kann ich nämlichz in den großen nicht wenden :oops:
LG