bin echt fertig mit den nerven

macelamacela

20

bearbeitet 12. 04. 2006, 23:26 in Schwangerschaft
hallo,

eigentlich bin ich gegen das einleiten aber ich kann nicht mehr.

nicht nur das mich immer noch das regelmößige essen und messen und insulinspritezn nervt, auch das immer zum arzt rennen und dort warten und die angst das mit dem kind ewas ist....

habe bis jetzt schon gehört das man eine totgeburt bekommen kann ,ablösung der platzenta ,nabelschnurvorfall ,das das gehirn unterversorgt sein kann und all solche horrormärchen.

in der ganzen ss mach ich mir schon sorgen ,angefangen von blutungen bis hin zum bluttest weil im kindergarten ringelröteln waren und ich mir dort sorgen machte.

heute hab ich erfahren das das kind einer freundin die gestern hier war heute windpocken hat,, also wieder eine sorge.

ich kann keine nacht mehr schlafen ,durch die üblichen beschwerden ..meine kinder stressen mich im momnet so sehr ,ich kann nochnichtmals 5 min in ruhe was für mich machen.
bin mich nur noch am streite n mit meinem mann und habe eifach keine lust mehr.

ich bin sonst nicht so wehleidig und ängstlich aber ich habe echt keine lust und keine nerven mehr.

lohnt es sich den arzt anzusprechen oder im kh u fragen ????

lg nervenbündel mit marvin 5j larissa 4j und celina 2j und et 29.04.06

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erstmal schikc ich dir einen dicken :troest:
    Ich kann verstehen das dir im Moment alles zuviel wird..Aaaber dein Kidn bruacht noch seine ZEit im BAuch. Da ist es jetzt am allerbesten aufgehoben. HAst du eien Hebamme die dich betreut , bzw kannst du deien ANchsorgehebamme mal anrufen und um ein GEspräch bitte?.
    Bei Horrorgeschichten mach bitte beide Ohren gaanz fest zu

Ich habe dir heir mal eine nLink zum Thema Einleiten, ließ dir das mal durch.. ich denke dann brauchen wir dazu nix merh sagen.
    Wenn dir im MOment eh alles zuviel ist , willst du da noch eine nSäuglign im Arm haben den du vielleicht alle 2 Stunden stillen sllst?

Laß deinem Kind die Zeit die es braucht. ;-)

• DawnDawn

3,183

Auch von mir eine dicke Umarmung!
    Ich kann mich Anja nur anschließen, Dein Kind braucht jeden Tag in Deinem Bauch. Dann ist es optimal versorgt, wenn es zu früh geholt wird, ist das echt nicht gut. Ich weiß, wie man sich am Ende der SS fühlt - und ich hatte vor dem jetzigen noch kein Kind!! Alles nervt, man hat Angst, Sorgen, Schmerzen... Ich hatte die letzten 4 Wochen sowas von keine Lust mehr! Aber das ist wirklich normal! Geh viel raus, unter Leute, ruh Dich viel aus, die Zeit vergeht auf jeden Fall!! Eine Freundin von mir hat 3 Wochen vor Termin einleiten lassen, der Kleine hatte große Startprobleme mit Gelbsucht, Trinkschwäche usw. Halt durch, Du wirst es nicht bereuen! ;-)
  • macelamacela

20

huhu

danke für die antwort un d den link da werd ich gleich mal schauen...ich war ja auch immer gegen einleitung und habe den kindern immer zeit gelassen... ich glaube du hast recht das 4. kind sollte auch die chance haben.

bei deinem letzten satz musste ich etwas schmunzeln...HÄTTE ICH IHN DOCH NUR MAL IM ARM und würde alle 2 stunden stillen ...dann würde es mir wieder so gut gehen wie sonst auch .

meine letzte hebamme die ich hatte damit war ich nicht ganz so zu friende und habe jetzt leider keine ,wiollte die hebi nehmen die dann den kleinen entbindet zur nachsorge.

lg
  • JaneJane

229

Hey, Kopf hoch! Der Zwerg wird sich schon bemerkbar machen, wenns Zeit ist.

Aber glaub mir, ich kann mir schon vorstellen, wie du dich fühlst!

Am Besten kann man sich sicher aber auf sein Gefühl verlassen!

Bei meinem zweiten Kind war ich 12 Tage über ET und hatte schon das Gefühl ich kann warten. Ist auch alles i. o. gewesen und sie ist völlig normal und ohne Einleitung geboren!

Beim vierten Kind war ich z. B. schon direkt am ET unruhig un bin ins KKH gefahren.
    Das CTG war auch nicht ganz zufriedenstellend und ich habe meine Tochter dank eines sogenannten "Fruchtcocktails" einen Tag nachET entbunden.

Tja und nun bin ich in der 11.Woche und bin gespannt was kommt.

Ich muß aber sagen, es wird von Kind zu Kind nicht unbedingt leichter! :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum