Ach Mädels,
momentan ist echt der Wurm drin, irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätte bislang mit Laurin alles verkehrt gemacht. Hätte ich ihn doch mehr jammern lassen sollen, als er kleiner war?
Momentan komm ich wieder zu nix (oder bilde mir es zumindest ein), weil Laurin fast ständig beschäftigt werden will und er sich nicht damit zufrieden gibt, mir bei dem, was ich tun muß (z.B. kochen oder Küche aufräumen) zuzuschauen. Eigentlich ist er nur zufrieden, wenn ich mit ihm auf dem Boden sitze, und er mir, während er an irgendetwas fummelt, am Knie schlabbern kann. Sieht ja echt witzig aus, aber............
Aus dem Raum gehen, kann ich schonmal gleich gar nicht, dann ist das Geheul groß :roll: :roll:
Ich weiß nicht, ist mein Kind besonders anhänglich, oder sind eure auch so? Es ist doch eigentlich weit und breit kein Schub in der Nähe....
lg, Ina
Kommentare
59,500
Kopf hoch Ina, Du hast so einen süßen kleinen Kerl, der bestimmt auch bald wieder leichter zu "händeln" ist. :troest:
PS: Nein, das hättest Du nicht sollen ;-) Weil Dich nämlich genau das auszeichnet, das Du es nicht getan hast.
1,643
940
45
diese Problem kenne ich zu gut. Mein Sohn war genauso. Das lag aber wohl nicht daran, dass ich einen Fehler gemacht habe, denn seine Zwillingsschwester war nicht so und die bekam das Gleiche wie mein Sohn;-)
Jedes Kind ist eben anders.
Alles Liebe
809
ok, ich übe mich in Gelassenheit........ gar nicht so einfach, wenn mein Süßer obendrein noch alle 2 - 3 Tage des nächtens für rund 2 Stunden munter ist.
Naja, da er quasi ständig was neues lernt.........
Warum bohren eigentlich diese "Verwöhn"-Unkenrufe immer so?????
lg; Ina