Ich habe schon die Suchfunktion betätigt, aber bin nicht so wirklich fündig geworden. Jolina hat diesmal echt das volle Programm erwischt, heute Nacht hat sie 2 Stunden nicht geschlafen, weil sie Angst vorm Husten hatte. Sie hustet nicht stark, immer mal wieder und es hört sich sehr schleimig an. Die Nase läuft auch wie verrückt, aber klare Flüssigkeit und bleibt beim Schlafen bisher frei. Heute ist der Husten etwas schlimmer geworden, aber auf keinen Fall trocken. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Das mit dem Thymianbad werde ich mal versuchen, wenn mein Mann heute abend da ist.
Feuchte Tücher und viel Lüften mache ich auch. Für die Nase habe ich Kochsalzlösung, für den Notfall aber auch Olynth.
Aber was könnte ich für den Husten machen, wenn er noch schlimmer wird. Da sie kein Fieber hat, wollte ich es mir heute nicht antun, mich stundenlang in das Wartezimmer der KiÄ zu setzen. Da wird heute die Hölle los sein, ein Tag vor Ostern. Wenn es ganz schlimm wird, müssten wir halt morgen in die Notfallsprechstunde.
Gibts was Pflanzliches für den Husten, dass ihr einfach so empfehlen könnt?
Kommentare
25,096
3,584