schrein warum????????????

bearbeitet 13. 04. 2006, 14:38 in Schreien- Schlafen- Wachen
Also, leonie ist fast 11 Monate und ich finde sie war schon immer ein recht zappeliges, hippeliges baby.Also wenn mir jemand sagt Babys schlafen viel, NEIN unsere nicht, das hat sie nur am 1 Tag nach ihrer Geburt gemacht.Die ersten 2 wochen zuhause waren auch recht schön und dann fing es an, das sie nur weinte und getragen werden wollte, und am liebsten auf dem bauch lag.Ok 3 Monatsk. ? Dachte ich.
Dann mit 4 Moanten wurde es wieder richtig harmonisch dies hielt aber nur 2 Wochen an, und ich hatte mein schreiendes baby wieder.
Mein Mann sagte mir einmal Das er das geschrei schon nicht mehr hören könne, auch andere leute, hat sie evtl Hunger, hat sie Durst.Ich kann es schon nicht mehr hören NEIN sie hat gegessen und getrunken.
Sie will immer nur auf den arm und getragen werden.Hab auch ein tragetuch aber da will sie nicht mehr rein.
Ganz schlimm ist es morgens gegen 9-10Uhr und dann wieder nachmittags gegen 15 Uhr, sie schreit ohne grund, wenn ich sie mal auf den boden setze.Es ist egal ob ich mich daneben setz dann kommt sie wieder zu mir.
Mache ich was falsch? Kümmer ich mich zu wenig um leonie?
Aber wir sind doch den ganzen tag zusammen und ich laß sie ja auch nicht schreien, ich geh raus mit ihr, spiel mit ihr und alles.Und trotzdem bekommt sie diese schrei attacken.
Ich kann bald nicht mehr.
Durchschlafen tut sie auch noch nicht.
vielleicht weiß ja hier jemand einen rat

Kommentare

• July78July78

1,031

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ist sie ein Schreibaby?!? Hast du denn schonmal einen Arzt gefragt um gesundheitliche Probleme auszuschließen?

Schreit sie nur zu den Zeiten die du genannt hast??? Oder wenn sie nur schreit wenn du sie auf den Boden setzt - vielleicht möchte sie einfach nicht da sitzen?! Und was machst du wenn sie schreit, lässt sie sich dann irgendwie beruhigen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum