bin soo müde :-(

marie82marie82

173

bearbeitet 19. 04. 2006, 17:18 in Stillen
huhu
also ich stille emma immer noch voll sie ist ja jetzt 6 1/2 monate und das stillen sachlaucht mich total ich werde zur zeit nicht mehr fit und fühle mich leer und ausgesaugt.
ich bekomme immer öfters heiss hunger attaken..... und ichhab im gefühl das meine milch weniger wird. ich trinke genug auch stilltee. usw..
bin echt fertig kennt ihr das?
und ich werde voll agressiv wenn sie nur noch nukellt...was heisst agressiv.... ich kanns nicht haben wen sie zu lange nuckelt..da werd ich hibbelig und si emuss weg von der brus.. das ist auch neu....
mannn was soll ich denn jetzt machen.
essen will sie nicht und aus der flache trinkt sie ja auch nicht und sie will keinen schnuller nur BRUST :roll: :cry:

lg marie

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich fürchte, das wirst Du keinen ultimative Antwort bekommen :sad:
    Du kannst sie sicherlich abnehmen, wenn sie "so rumnuckelt"...wie reagiert sie denn darauf?
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kenne Deine Situation nur zu gut!
    Mein Sohn ist jetzt genau ein Jahr alt (hat heute Geburtstag :biggrin: ) und ich stille ihn noch und habe ihn gaaaanz lange voll gestillt.
    Ich hatte in diesem Jahr schon so einige Stillkrisen. Zeiten, in denen ich gesagt habe, dass ich sofort abstillen möchte, dass ich nicht mehr kann, dass es mich total fertig macht, wenn er so lange trinkt. Ich hab so oft dagelegen und gewartet, bis er endlich, endlich fertig war.
    Und dazwischen kommen auch wieder Phasen, in denen es mir überhaupt nichts ausmacht....
    Es gibt Kinder, denen ist das Stillen unwichtig, sie gewöhnen sich ganz leicht an die Flasche, bzw. stillen sich relativ schnell ab, wenn sie Beikost bekommen. Dann gibt es Kinder, die WOLLEN stillen. Louis ist so einer. Für den bedeutet stillen anscheinend ganz viel. Ich habe es nie über das Herz gebracht ihn abzustillen, weil ich spüre, wie wichtig es ihm ist. Ich hatte auch schon lange keine solche Krise mehr, weil ich einfach verstanden habe, dass es irgendwann vorbei sein, wird. Klar, ich bin auch mal genervt aber ich habe mich grundsätzlich mit der Situation abgefunden. Ich schenke meinem Kind diese Zeit jetzt einfach.
    Ich bin mir sicher, dass Deine Krise auch wieder vorbeigeht. Hast Du mal Johanniskraut versucht? Ich hatte es damals wegen anderen Dingen genommen, merke aber, dass es mir auch in diesem Punkt hilft.

Ich wünsche Dir, dass es besser wird und dass ihr vielleicht Beide das Stillen wieder genießen könnt...vielleicht hilft das dann auch bei der Milchproduktion?!
  • lisilisi

180

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß, der letzte Beitrag war vor 6 Tagen, ich wollte nur sagen, mir ging es genauso. Das erst Mal nach etwa sechs Monaten und dann wieder, als ich wieder angefangen hatte zu arbeiten. Ich hatte von meiner Homöopathin (die auch Ärztin ist) damals Globuli bekommen. Da ich denke, dass diese auf die Person zugeschnitten sein sollten, schreibe ich nicht, welche. Ich bin nun mal keine Homöopathin. Mir haben die sehr geholfen und dass ich etwas intensiver versucht habe, wieder etwas Zeit für mich allein abzuknapsen.

Liebe Grüße,
    lisi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum