Outing!

tesorotesoro

4,431

bearbeitet 23. 04. 2006, 11:16 in Schwangerschaft
Mein Krümel hat sich geoutet! Wir bekommen einen kleinen Jungen.

Eigentlich ist es mir ja piepegal, aber meiner Umgebung anscheinend nicht (Da waren heisse Wetten am laufen). Außerdem war es mir nichts neues. Ich hatte es eigentlich vorher schon gewusst. Ich war mir so sicher, dass ich zwar eine umfangreiche Namensliste mit Jungennamen angelegt hatte, aber für Mädchennamen noch nicht... Keine Ahnung, woher ich es wusste, aber ich wusste es wirklich.

Bei der Ultaschalluntersuchung war es dermaßen deutlich zu erkennen, dass praktisch kein Zweifel mehr möglich war... Es wird ein Junge.

Und ein sehr lebhafter dazu. Er hat den Arzt ganz schön in die Verzweiflung getrieben bei der US, hat die ganze Zeit herumgezappelt, sich den Fuß in den Mund geteckt, Purzelbäume gedreht und sich hin- und hergerollt.

Vielleicht mochte er auch einfach nur das Schallen nicht, aber ich habe ihn ja schon in der 16. Woche gespürt. Ich denke wir werden sehr viel Spaß mit diesem Kind bekommen...

:bounce02: :roll:

Er wird bestimmt ein toller Sportler...

Eure Tesoro <--- die im Moment kein Internat zu Hause hat und sich deshalb momentan nur sporadisch melden kann... Tut mir ja auch leid.

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzliche Gratulation zum Jungen. Wir bekommen auch einen, und auch einen lebhaften ;-)
    Amelie
  • SitaSita

434

Auch von mir Glückwunsch zum Jungen :biggrin:

Ich glaube ja, dass wir ein Mädchen bekommen, obwohl diese ganzen Geschichten (spitzer Bauch Junger, breiter Bauch Mädchen, Pickel = Mädchen, reine Haut = Jungen usw) doch alle ausnahmslos auf einen Jungen deuten. Ich habe geträumt es wird ein Mädchen und ich bleibe dabei ;-) Und wenn es doch ein Junge wird, na dann muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Intuition sprechen ;-)

Aber ich kenne das ganz gut. I ch habe das Gefühl alle anderen sind viel neugieriger ob es jetzt ein Junge oder Mädchen ist, besonders die Grosseltern.

DAs hört sich so an, als ob eure Kleinen auch so aktiv sind. Ich denke auch immer öfter, dass unser Baby ein Zappelphilip wird, weil es so strampelt in meinem Bauch :shock: Manchmal ist es fast 2 Stunden am Stück am toben. Geht es euch auch so?

Liebe Grüsse
    Sita
  • tesorotesoro

4,431

OH JA!

Der ist wirklich dauernd am zappeln, rollen, treten... Es ist erstaunlich, wie viel Bewegung da in meinem Bauch ist.

Also die These Pickel = Mädchen habe ich einwandfrei wiederlegt. Mein Gesicht sieht mal echt aus wie ein mittelgroßer Streuselkuchen.

Auf solche Ammenmärchen sollte man wenig geben. Aber es stimmt schon, dass meine Schwangerschaft genauso problemlos ist, wie man bei Jungsschwangerschaften immer sagt....
  • OkaasanOkaasan

356

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir.
    Mein Kleines wird auch ein Junge.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum