babyhaare

lolalola

1,094

bearbeitet 25. 04. 2004, 11:14 in Plauderecke
schönen guten morgen :lol:

mal ne doofe frage. die klene maja kam als recht dunkler typ auf die welt, und hat (wie mir die hebi versicherte bei dem typ ganz normal) dunkle harre auf den schultern, rücken und :razz: an den ohren :razz:

kan mir jemand sagen, wann die wieder weggehen. nicht dass ich sie dann mehr lieb hätte, aber spätestens in der pubertät würde sie doch bestimmt probleme bekommen :lachen06:

lg mel

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alessio hatte ganz schwarze Haare und auf den Ohren und auf der Stirn Haare. Mittlerweile ist er 8 Monate alt, die Haare auf den Ohren sind verblasst, aber noch da, und die Auf der Stirn sind weg. Ich kann dir aber nich genau sagen seit wann das so ist, da hab ich nicht aufgepasst, aber es ist schon ne weile her, ich schätz mal so seit dem 4. Monat.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist eine Typfrage, und deswegen weiß man das nie so genau.
  • eugenieeugenie

742

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lola schrieb:
    dunkle harre auf den schultern, rücken und :razz: an den ohren :razz:

Ich habe schon gesagt, wenn meins ein Indianermädchen wäre, hieße sie Fellohr :grin: ... ich steh' drauf ;-) - aber mit 13 wäre sie sicher sauer darüber, da reichen schon die Haarwirbel, die ja wohl bleiben! :???:

Gruß
    Eugenie (mit "Fellohr")
  • lolalola

1,094

ich nenne die kleine öfter mal wolfsblut :lol:

lg mel
  • AnonymousAnonymous

59,500

lola schrieb:

lg mel

in der sprache der nordamerikanischen eingeboren heißt mayatuck wolfsblut... ;-)
  • eugenieeugenie

742

lola schrieb:

Vielleicht finden sich ja noch ein paar haarige Babys, dann können wir einen Indianerstamm gründen :grin: ...

Eugenie
  • lolalola

1,094

@ yeshe, da passt maja ja fast ;-) , vielfrass würde aber auch gehen :???:

@eugenie, wir sind dabei!

lg mel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum