Hallo,
nun muss ich mal doch hier nachfragen.
Mein Kleiner war letzte Woche Samstag mit meinem Mann spazieren und ist, ohne Vorwarnung, von einer kleiner Mauer gesprungen. Sah alles ganz harmlos aus. Obwohl er eigentlich bis jetzt immer Angst hatte, irgendwo runter zu springen.
Nun danach hat er mit seinen Cousinen gespielt und hüpfte und alberte auf dem Boden so rum und beim hüpfen hat er dann seiner älteren Cousin gesagt gehabt, dass es eben während dem Hüpfen im Rücken weh tat. Sie kamen gleich zu mir und mein Schatz sah etwas bleich aus im Gesicht. Ich vermute, dass es ihm eben von der Mauer runterspringen, irgendwie in den Rücken gefahren ist. Und dann eben beim rumhüpfen das im Rücken zwickte. Kann das so sein?
Auf jeden Fall, war nun die ganze Woche ruhe, bis gestern Abend. Da hatte er mit seinem Vater im Bett rumgealbert und eben rumgehüpft und irgendwann hat er wieder gesagt, das es hinten weh tut. Aber es muss nicht arg gewesen sein, denn er spielte auch gleich weiter.
Weiss jemand von Euch, was das sein kann? Was kann ich tun? Oder sollte man damit mal zum Arzt?
Kommentare
25,096
HAbt ihr Rotlicht zu Hause? Wenn ja schau mal das er sich da mal davor setzt.
Wenn es bis nach den Feiertagen nicht besser oder schlechter wird müßt ihr zum DOktor. Aber jetzt würde ich es mal mit Wärme behandeln und abwarten.