schmerzen?

Kathi SKathi S

278

bearbeitet 19. 04. 2006, 11:45 in Babys erstes Lebensjahr
hallöchen,

seit mittwoch ist mein kleiner ganz seltsam. er jammert und schreit total viel. ich weiß nicht, ob es ein schub ist (obwohl ich ja das buch hab) oder ob er andere schmerzen hat. manchmal ist er ganz ruhig und plötzlich quitsch er gequält oder schreit auf. dann ist wieder für zwei minuten ruhe und dann lacht er auch wieder. das geht den ganzen tag so - im wechsel. erst dachte ich, da muss er durch - das ist weltschmerz. aber so langsam mach ich mir sorgen. er hat kein fieber und der bauch ist eigentlich auch recht weich. es fällt mir auf, dass er immer nach einem gähner weint. der arme tut mir so leid. und ich kann auch bald nicht mehr. soll ich schon wieder zum arzt? :cry: natürlich probier ich alles durch. in ruhe lassen, mit ihm spielen, hinlegen usw.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Viellleicht zwickt es manchmal im Bauch, wenn er so plötzlich jammert..aber das wäre nicht soooo schlimm.
    Ein Schub könnte vom Alter her hinkommen.
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Kathi
    das was Du da beschreibst ist mir auch bekannt, Spuki lacht erst und auf einmal schreit er auf, qiuetsch ganz furchtbar, manchmal höre ich ein kleines PFFFFFFFFFFff und dann lacht er wieder.
    Das sind bei ihm schmerzlich Pupse, aber er hat auch einen super weichen Bauch.
    Hast Du schon mal ein Körnerkissen ausprobiert, bei Spuki hilft es oder aber auch einfach die auf den Bauch legen.
    LG Moritz
  • JulchieJulchie

447

Hallo,...

ich meine es ist verdammt früh aber wenn er nach nem gähner weint sind es vielleicht so die ersten anzeichen vom zähnchen einschiessen? meine Tochter hat damals auch so mit 3 monaten so was gehabt,... ist halt nur ein vorschlag,... Und wenn du da mal deinen KiA zu Rate ziehst?

Kopf hoch aber auch das geht vorrüber,...

Liebe Grüße
  • Kathi SKathi S

278

hallo,

dankeschön für die antworten. körnerkissen hab ich ausprobiert und es hat tatsächlich gefruchtet. obewohl der bauch weich war. komisch. ich denke es waren bauchweh. und das mit dem gähnen war wirklich 2 tage so. aber es ist vorbei. ich dachte erst ich spinne. gähnen kann ja nicht weh tun. aber, dass das mit den zähnen zusammen hängen kann, hätte ich ja nicht gedacht. da das jetzt auch vorbei ist, denke ich, dass es keine zähne sind. er ist jetzt zum glück wieder besser drauf.

dankeschön
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum