hunger

Kathi SKathi S

278

bearbeitet 18. 04. 2006, 18:48 in Babys erstes Lebensjahr
noch was ... wie erkennt ihr, ob euer baby hunger hat. am anfang war alles ganz leicht (nachdem wir einigermaßen eingespielt waren), aber jetzt blick ich nicht mehr durch. er nuckelt nämlich jetzt nicht mehr nur an der faust, wenn er hunger hat, sondern auch wenn er einfach dran lutschen möchte. dann leg ich ihn an und er saugt nur ein bisschen rum. suuuuuper. er scheint auch jetzt viel später zu kommen, nicht mehr nach 3 stunden. legt ihr eure babys immer an, wenn sie jammern? er macht auch gern einen fischmund, aber auch nicht immer. bin durcheinander.

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe ihn immer angelegt, wenn er gejammert hat. ;-)

du merkst es nach und nach, was es ist, das kommt mit der zeit, warte es ab. ;-)
  • petra72petra72

586

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kenne ich auch. Bei unserm Lukas war es genauso: ganz lange hatte ich das Gefühl, ich wüsste, wann es ein hungerschreien ist und wann er was anderes möchte, und von einem Tag auf den anderen war es nicht mehr so. Ich finde es immer noch schwierig zu erkennen, ob er hunger hat oder nicht. Ich lege ihn halt auch wie Cora immer an, wenn er jammert, mal trinkt er gewaltig, auch wenn das letzte Stillen erst 1 Stunde her ist :shock: , beim nächsten mal wenn ich denke es ist Hunger, nuckelt er kurz und lässt wieder los, auch wenn er vor 4 Stunden das letzte Mal getrunken hat... :???: Bei Lukas scheint es ein Schub zu sein, er ist auch sonst unausstehlich und schläft total schlecht und quengelt sich so durch den Tag :???:
    Lieben Gruß
    Petra
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum