Kleine Pöckchen auf Brust und Rücken.

caseycasey

50

bearbeitet 16. 04. 2006, 15:47 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

Mein Yunus (8 1/2 Monate) hat seit 2 Tagen ganz viele kleine rote Pöckchen auf dem Rücken, d,h. eigentlich da wo die Windel sitzt. Und ein paar auf der linken Brust. Können das Hitzepöckchen sein? Ich habe ihn in den letzten Tagen immer gut eingepackt, weil er ja erkältet war. Vielleicht zu gut? Jedenfalls schwitzt er ziemlich viel. Wir leben in der Türkei und hier ist das Wetter im Moment so "gefährlich", daß man nicht weiß was man anziehen soll, deshalb zieh ich ihn lieber ein bischen zu warm an.
Es scheint ihn nicht zu stören, juckt wohl auch nicht. Wenn ich drüberstreiche fühle ich sie aber.

Was kann das sein?

Danke für eine Antwort.

Casey

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es ist gut möglich, dass es Hitzepickelchen sind. Bitte ziehe deinem Kleinen maximal ein Teil mehr an als du trägst. Sooo empfindlich sind die Kleinen in diesem Alter nicht mehr. ;-)

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum