Sorry jetzt schreib ich hier auch nochmal :oops:
Wenn heute jemand da ist von den "Experten" wäre ich sehr sehr dankbar über eine Antwort.
Mein Kleiner (fast 9Mo) verweigert komplett die Flasche. er hat somit nur die Flüssigkeit die im Essen sowieso steckt.Habe es verdünnt. ich hab soo Angst dass er austrocknet. vom stuhlgang ganz zu schweigen.Er drückt und drückt aber es tut sich gar nichts.
was kann ich tun? er trinkt seine milch wirklich nicht auch kein Tee oder Saft. wie merke ich dass er austrocknet. ich weiß auch nicht ob wir auf 500ml kommen da er nie aufißt! :sad:
Wenns wirklch an den Eckzähnen liegt wie lange kann das dauern bis er wieder trinkt?? Ich mache mir solche Sorgen :sad:
Wir haben schon etwas Saft gelöffelt, aber das geht auch nur kurz gut dann mag er nicht mehr. sonst ist er eigentlich ganz normal gut drauf außer vielleicht dass er schlechter schläft.
Hab hier irgendwo was von einer Pipette gelesen. Gibt es irgendewine Alternative dazu? Vielleicht eine Spritze (ohne Nadel versteht sich!) mit der ich ihm etwas flüssiges geben kann??!!
Vielleicht bin ich zu ängstlich aber ich mache mir wirklich sorgen.
Vielleicht ist ja jemand da der mir einen Tipp geben kann
LG Besojo
Kommentare
38,644
167
Kalte Milch?? ok, ist ein Versuch wert.
Ich habe mal nachgerechnet. Ich komme nicht auf 500ml am Tag! Wie lange geht das gut?
Obstgläschen kann man doch zu 100% als Flüssigkeit zählen, oder?
Lieben Dank Marlies
LG Besojo
167
Er hat sein Gute-NAcht-Fläschchen getrunken, zwar nicht ganz aber immerhin und es war kalt!!!
MEnsch das muss man auch erstmal wissen :roll:
Ganz lieben Dank, Marlies :knutsch01:
Was würden wir ohne dieses Forum machen ???? :razz:
LG BEsojo
25,096
Also biete jetzt einfach mal kalt an..
wünsch euch viel Glück.
Verdursten wird er freiwillig nicht. ;-)
38,644