TRAXX Jogger Marlin3

Ela79Ela79

227

bearbeitet 21. 04. 2006, 21:29 in Babyprodukte
Hat jemand diesen Wagen und kann was berichten?

Wir sind am überlegen ihn uns zuzulegen, jetzt wo die Sonne kommt! (Wenn sie denn dann kommt) ;-)

Lg Ela

Kommentare

• LilyLily

524

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ela,
    wir haben den Marlin 4 und sind sehr zufrieden damit. In der Entscheidungsfindung haben wir im Fachgeschäft beide Wagen ausprobiert und uns dann gegen den Marlin 3 entschieden, weil er bei weitem nicht so standsicher ist wie der vierrädrige Wagen. Wenn man z.B. mit dem Bus fährt, sollte der Wagen sicher stehen und das versprach der Marlin 3 im Kippeltest eben nicht.
  • Ela79Ela79

227

Hallo Lily,
    leider haben alle Fachgeschäfte in unserer Nähe den Wagen nicht, oder sie wissen nicht wann sie ihn wieder bekommen. Wir haben den Racer S von Hartan der hat auch 4 Räder.Er ist mir für kurze Strecken eichfach nur zu groß!
    Der Marlin wäre also nur zweit Wagen und für den Urlaub. Mich würde die Sitzfläche interessiren und wenn er zusammen geklappt ist ob er wirklich kleiner ist als so ein Kombi-kiwa?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guck doch hier mal bei Mamale oder in den anderen Shops. Evtl. haben die etwas vorrätig.
  • LoreleiLorelei

4,536

Auf der HP von Hauck findest du die Wagen mit allen Details, auch Maße. Dann kannst du das doch super mit eurem derzeitigen Wagen vergleichen.

Ausserdem findest du ihn hier:
    http://www.foryourbaby.de/catalog/index.php?manufacturers_id=30
  • Ela79Ela79

227

Danke! Ich hatte ihn mir dort auch scho angesehen, war mir da ein bissel zu teuer! :???:
  • LoreleiLorelei

4,536

Ich persönlich bin aber prinzipiell kein freund von Dreirädrigen. Anfangs wollte ich auch so einen, weil ich ihn für sportlicher hielt. Ist aber Schmarrn und ich hab nun schon einige Male gesehen, dass so ein Wagen schnell mal kippen kann.

Aber wenn du einen Zweitwagen suchst, wieso denn dann so einen grossen??Zumal nur für den urlaub und so? Bilde dir nicht ein, dass einer mit 3 kleiner ist als einer mit 4 Rädern... das ist wirklich nur unwesentlich. ;-)
  • Ela79Ela79

227

Hallo Lorelei,

Du hattest ja sooo recht ;-)

wir waren heute noch mal im Babyfachmarkt und ich hab mir einige dreier zeigen lassen! Verkäuferin und mein Freund waren der selben Meinung :roll: , ich also in unterzahl!

Außer das er drei Räder hat und tot schick ist, ist kein Unterschied zu unserem Großen! :roll:

Ich habe nun einen Buggy gekauft. Sehr stabieles Teil, mit den selben stabielen Rädern wie der RacerS, vorne schwänkbar, läßt sich komplett in Liegeposition klappen, sogar Fußteil ist verstellbar! So umbaubar das Kind nach vorne und zur Mama gucken kann! 5-Punktgurt und Bügel! Und einem recht großen Einkaufskorb!

Mann kann ihn auch als Maxi-Taxi nehmen! (Mann weiß ja nie) ;-)

Nur leider keine so popige Farbe, Blaugrau-hellblau! Ist ja auch neutral!

Soweit alles prima, jetzt kommt der Harken.... 199€ :shock:
    Mein Limit war 100-150€ wie gut das es Oma und Opa gibt! :biggrin:
    Mehr kann ich noch nicht sagen er kam noch nicht zum Einsatz!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum