Hallo an Alle...
unsere Kleine schläft in ihrem eigenen Bettchen in einem Schlafsack. Mittlerweile kann sie sich vom Rücken auf den Bauch drehen ( zurück klappt noch nicht so gut)! Anfangs hat sie es mit dem Schlafsack um noch nicht geschafft, aber jetzt liegt sie morgens fast immer auf dem Bauch!
Mach mir ein wenig Gedanken wg. Kindstod, Bauchlage soll ja ein Risikofaktor sein, aber kann sie doch nicht festschnallen!? :???:
LG anemy+Leona *23.10.05
Kommentare
2,322
Außerdem sind die Lageempfehlungen schon 1x rum, früher wars erst unbedingt die Rückenlage, dann musste es die Seitenlage, und auch die Bauchlage sein. Jetzt wird wieder die Rückenlage empfohlen.
Der K(r)ampf hört eh auf, wenn die Kleinen sich problemlos selbst umdrehen können :roll: . Dann pennen die nämlich sowieso so, wie sie es wollen :biggrin:
Ich denke mal, wenn deine Kleine wieder zurück auf den Rücken möchte und es nicht kann, wird sie sich schon melden
59,500
Ja, das macht meine Kleine jetzt auch seit ein paar Wochen, allerdings habe ich sie halt schon ein paar mal dabei "erwischt", wie sie mit dem Kopf senkrecht nach unten auf der Matratze lag :shock:
Aber ich kann doch nicht andauernd nach ihr schauen, obwohl mir das gar nicht gefällt so..... :???:
Lieben Gruß
Mari :bounce02:
34
Letzte Nacht hab ich sie mal wieder zurück auf den Rücken gedreht, aber es dauerte keine 30 sec. da lag sie schon wieder auf dem Bauch! :shock:
Da bin ich wohl machtlos dadegen...
lieben Gruß anemy mit Leona*23.10.05 love100: