Regelblutung

LunacaLunaca

33

bearbeitet 18. 04. 2006, 21:04 in Nach der Geburt
Mein Sohn ist jetzt 16 Wochen alt und ich habe immer noch nicht meine Regelblutung bekommen. Dabei stille ich nicht. Kann das trotzdem so lange dauern?

In der 14. Woche habe ich 3 Tage lang ganz wenig geblutet. Oder sollte das etwa die Regelblutung sein? Ich dachte, die erste Regelblutung nach der Geburt ist immer ziemlich heftig?! Vor der Schwangerschaft hatte ich immer sehr starke Regelblutungen.

Soll ich lieber mal zum Frauenarzt gehen?

Liebe Grüße,
Lunaca

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Mutter hat auch nie gestillt, und trotzdem erst 4 Monate nach der Geburt ihre Tage bekommen - ihre FÄ hat sie damals schon skeptisch gefragt, ob sie denn auch verhütet habe ;-)
    Möglich ist also alles!

Die Schmierblutung kann durchaus auch eine Regelblutung gewesen sein - die erste ist nicht immer stärker!
    Meine erste Regel nach der Geburt (allerdings erst nach 8 Monaten) war auch sehr leicht.
  • LunacaLunaca

33

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, wenn das noch im Rahmen ist, dann warte ich einfach nochmal ab. Vielleicht waren die 3 Tage ja schon die erste Regel. Dann müßte ich ja in 2-3 Wochen wieder dran sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum