Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat einen Buggy/ Kinderwagen oder so im Sand zu schieben.
Wir waren schon an der Nordsee mit Kinderwagen, aber ich würde gerne diesmal die platzsparende Version einpacken ( ist noch viel Zeit bis dahin..)
nun bin ich am Überlkegen, wie sich so ein kleinrädriger Buggy wohl durch den Sand schieben lässt - ich vermute ziemlich besch...
Aber vielleicht hat mir jemand einen Tip?
Hab überlegt, ob wir uns ein billiges Teil zulegen für den Urlaub?
Es gibt ja auch sher günstige gebrauchte 3 Rad Jogger. Die man allerdings dann wohl auch nicht so toll flach machen kann.. ( zwecks Mittagschlaf...)
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.
Danke
Kommentare
25,096
Wir sind dann nur noch mit Tragetuch losgezogen. Mit dem Buggy hat man kene Chance. :sad:
169
Wäre aber vielleicht noch an der Wasserkante möglich, da der Sand ja dort etwas fester ist.... Aber da muss man ja auch erstmal hin kommen.
1,316
6,187
wir werden ihn dieses jahr auch wieder mitnehmen, aber eher als Transportmitel bis zum strand, danach muss man schleppen :roll: . Ich weiß jetzt auch, warum alle Familien meistens in der Nähe des Steges liegen. :biggrin:
3,584
Auf Mallorca hatten wir den Buggy mit. Im Sand hatten wir damit keine Chance.
Wie wir es dieses Jahr machen, weiss ich noch nicht. Jolina läuft ja nicht so weite Strecken, aber den grossen Wagen wollten wir eigentlich nicht mehr mitnehmen. Somit fallen längere Strandwanderungen wohl leider aus. :sad: Und wir müssen immer den geteerten Weg durch die Dünen nehmen, das wäre allerdings wirklich schade.
1,743
Für Strandwanderungen können wir auch unser Tragegestell mitnehmen, was wir auch in den Bergen dabei hatten.
Wie hat das bei Euch mit Mittagschlaf funktioniert?
Ging das am Strand?
3,584
6,187
Strand war action, es war schon schwer, ihn mal im schatten zu haben. Also sind wir zur Mittagshitze heim, sonst wäre er arg verbrannt. 11 bis halb 3 war siesta ;-)