HAllo
unsere kleine ist ejtzt am kommendenMittwoch 7 Wochen alt, mein Wochenfluss ist seit ca 2 Wochen weg ( habe jetzt ganz leicht meine Tage !! ), meine Frage nun an euch :
Ab wann darf ich wieder so ein richtig schönes Vollbad nehmen ?
Meine Hebi sagte vor 4-5 Wochen noch ich sollte noch warten, damit. ABer ich vermisse die totale Entspannung in der Badewanne so sehr, und denke irgedwann müßte ich es doch wieder genießen dürfen oder ??
Was sagt ihr ?
LG
Kommentare
25,096
Und was heißt du hast ganz leicht deine TAge?
2,340
Das solltest Du aber auch wirklich vom Zustand der Narbe abhängig machen, wenn sie gut verheilt ist das ja was anderes, als wenn sie sifft.
Ich persönlich habe glaube ich Monate nicht gebadet*, weil ich mich nicht getraut habe (reine Kopfsache- ich könnte ja mit Wasser volllaufen :biggrin: ), obwohl die Narbe problemlos verheilt war.
[* Nicht, daß Ihr denkt ich sei ein Ferkel, bin natürlich über Waschen zum Duschen aufgestiegen, gebadet hab ich eh nie viel ]
39
2,953
Für diejenigen, bei denen es nicht so toll heilt:
Man darf übrigens immer duschen, muss nicht nur waschen zu Anfang.
Hier in Mexico wird man am Abend nach der OP, bzw. morgen erstmal hingestellt und morgens soll man sich duschen, Bauch auspacken, schön sauber waschen in der Dusche. Danach wird Wundheilung gemacht und man wird wieder straff eingewickelt, die ersten Tage.
113