was passiert mit unbefruchteten Ei wenn Regel nicht kommt?

Carry1982Carry1982

310

bearbeitet 21. 04. 2006, 17:41 in Kinderwunsch
Hallo,

kennt mich bestimmt schon. Fals sich bei mir keine SS eingestellt hat.

Was passiert dann eigendlich mit dem Ei? Habe durch PCO nämlich immer sehr unregelmäßig meine Mens. Und Morgen muß ich zwar zum SS-Test aber intressehalber will ich schon gern wissen was passiert. Hatte meine letzte Regel am 12 März und den eingeleiteten Eisprung am 1 April. Bleibt das Ei dann da hängen so 2 Monate auch wenns nicht befruchtet ist? Meine Mutter sagt eigendlich auch wenn man PCO hat muß doch nach dem Sprung das unbefruchtete EI abgestoßen werden. Aber die Mens habe ich ja nicht. Vielleicht bin ich sogar Schwanger, wenn so wäre ist es schön :-)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, aber ich wünsche Dir ganz viel Glück für den SS-Test morgen! :grin:
    Wenn du deine Menstruation nicht bekommst gibt es zwei Möglichkieten:

a) du bist schwanger oder
    b) es hat kein Eisprung stattgefunden

Wenn ein Eisprung stattfindet und das Ei nicht befruchtet wird gibt es meines Wissene eigentlich keine andere Möglichkiet, als das es mit der Menstrutation (die ja genau dafür da ist) wieder ausgestoßen wird.
    Hallo,denke auch das es so ist wie cook-a-doodle sagt...

hast du den test jetzt schon gemacht??
    Würde mich interessieren was raus gekommen ist....
    wünsche dir aber viel glück!!!!! :bounce02:
  • Carry1982Carry1982

310

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja es hat geklappt Freu :razz:
    Na dann herzlichen Glückwunsch! :biggrin:
    Na dann herzlichen Glückwunsch und bis bald im Schwangerenforum :byebye01:
    Herzlichen Glückwunsch :bounce02:

Muss auch nochmal was dazu sagen. Wenn man die Mens nicht bekommt, kann es doch auch am Stress liegen oder nicht?
    Ich hatte im Februar meine Mens am 8. und im März meine Mens am 17. da sind ja schon wieder 9 Tage dazwischen und ich weiss nicht wieso. So nun bin ich wieder 2 Tage überfällig und verstehe es nicht wieso die Mens mal pünktlich kommt und mal später. Kinderwunsch haben wir, aber glaub nicht das es geklappt hat.
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Carry: Herzlichen Glückwunsch! :grin:

Für dich gibt es jetzt zwei ganz wichtige "To-Do´s":
    - Eine Hebamme suchen und
    - den Schwangerschaftstee bestellen. :grin:

@Sonnenschein06: Wir Frauen sind keine Maschinen, ein Zyklus ist ein sehr sensibles Gebilde, der nicht automatisiert abläuft sondern auf ganz viele Einflüsse reagiert. Setze dich nicht selbst so unter Druck, denn auch das kann für Zyklusprobleme verantwortlich sein!
    Danke für Deine Antwort. Habe heute meine Mens bekommen leider.
  • Carry1982Carry1982

310

Hallo,
    danke, weiß es auche rst seit dienstag.
    war fester überzeugung daß es nicht geklappt hat. Der Doc. hat mir dann Blut abgenommen und konnte dann um 16 uhr da anrufen. Hat mir zulange gedauert und hab mir dann bei dm det test für 3,25 gekauft. Und der war dann positiv. Konntesns nicht glauben(jetzt übrigens immer noch nicht so ganz. Es ist zwar heute erst 20 tage alt und hoffendlich bleibts drin. Ist ja noch sehr sehr früh oder?Muß mittwoch das erste mal zum Arzt. Freue mich schon auf den Mutterpass.

Hoffe es kleppt bei euch auch bald

Carry
  • Carry1982Carry1982

310

danke,

habe gerade einen schönen langen beitrag geschrieben und war auf einmal weg. Also es ist heute der 20 tag und hoffendlich geht alles gut. Ist ja noch sehr kritische zeit.Aber Mittwoch muß ich zum Arzt und dann bekomme ich den Mutterpasss. Freu. War alles sehr überraschend :-)

Liebe Grüße und Glück für alle anderen mit Babywunsch

Carry
    Ähm..da isser doch?? Der Beitrag!?
  • Carry1982Carry1982

310

hi, habe ich auch dann erst gemerkt als ich den 2 ten geschrieben habe

Carry
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum