Sie weint immer um 3.20 uhr morgens

bearbeitet 4. 05. 2006, 15:38 in Schreien- Schlafen- Wachen
Was könnte das den sein oder warum kommt sie nachts immer um 3.20 und weint kurz ?

Also sie weint oder wacht immer um die uhr zeit auf .Ich gehe in ihr zimmer und denke sie hat ihren schnuller verloren oder sie hat durst .aber das ist nicht so .also lege ich sie hin und zwischen 5-10 min später ist sie dann wieder eingeschlafen .köknnt ihr mir mal sagen was das sein könnte ?

das letzte mal war es um 4 uhr morgens da war sie total fit und wollte gleich krappeln und spielen und hat sich dabei die augen gerieben vor müdigkeit.

ist es nur eine phase oder fehlt ihr was ?

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich denke es ist eine Phase. ;-)
    Das wird vorbei gehen.
    Sie wird wahrscheinlich schlecht träumen und davon aufwachen und weinen...
    früh morgens hat man einen leichteren Schlaf und wacht häufiger mal auf.. dass es immer die selbe Uhrzeit ist, wird zufall sein, aber sie geht ja auch immer zur selben Uhrzeit ins bett und ist dann wahscheinlich immer in der gleichen Schlafphase, oder?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sie geht zwischen 19.30-20 uhr ins bett gerade so wie wir mit dem abendritual fertig werden.

heute nacht ist sie 2 mal sogar gekommen :cry: .sie hat das als säugling nicht gemacht hat gut durch geschlafen .

vieleicht ist es ja nur eine phase wie du schön sagst .

gruß,
  • jumpyjumpy

1,630

das war bei uns aehnlich. er kam auch immer um ca 3 uhr. hat geweint, gezittert, war nassgeschwitzt. den rest der nacht hat er dann bei uns geschlafen. das ging die letzten 4 wochen so, und seit einer woche schlaeft er wieder durch. wir haben ein anderes, ruhigeres abendritual eingefuehrt. seitdem schlaeft besser.
    also wir haben immer noch dieses Problem mit dem schlafen .Ich hole sie jetzt auch nachts zu uns ins bett mein mann ist zwar dagegen aber ich brauche auch meinen schlaf .

gruß,
  • jumpyjumpy

1,630

so wuerde ich das auch machen. warum solltest du dich und die kleine auch unnoetig stressen. es gibt immer mal wieder phasen, wo die kleinen ihre eltern mehr brauchen, als sonst.
  • coracora

6,187

Caius hat so eine Phase auch grad, kommt jede Nacht um 3 zu uns ins Bett. :roll: er wird auch wieder draußen bleiben,d as war schon öfters so. Aber wenn sie einen brauchen, sollte man für sie da sein und dafür dann stattdessen auf den schlaf zu verzichten, um neben dem kinderbett zu sitzen, finde ich Blödsinn. :roll:

Glückskäfer, gut, dass du dich durchsetzt, sag ihm, er wolle schließlich auch nicht ohne dich schlafen, wenn es ihm schlecht ginge!
    ich sage ihm das sie uns braucht und sobald sie bei uns im bett schläft kuschelt sie sich an den Papa dran .

Er hat nur angst weil sie ja bei uns in der mitte liegt das er sie zerdrückt .

gruß,
  • jumpyjumpy

1,630

also bei uns ist es oft so, dass der kleine irgendwann richtung fussende krabbelt, weil es ihm zwischen uns zu eng ist. unser bett ist nur 1,40m breit.
    So heute nacht hat sie mal nicht geweint :grin: hat ganz fest und ganz tief geschlafen .Sie hat jetzt so das 4 mal nachts nicht geweint .Vieleicht haben wir es überstanden .Mal sehen wie es heute abend ist.

gruß,
  • jumpyjumpy

1,630

das ist doch schoen. meiner shclaeft auch wieder seit ner weile die ganze nacht. insgesamt 12 stunden, plus mittags nochmal 2 stunden. das brauche ich auch im moment. aber die naechste shclecht- schlafen- phase kommt bestimmt.- egal ;-)
    ich wuenche euch jedenfalls eine ruhige nacht. ;-)
    danke dir das wünsche ich dir auch :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum