Was könnte das den sein oder warum kommt sie nachts immer um 3.20 und weint kurz ?
Also sie weint oder wacht immer um die uhr zeit auf .Ich gehe in ihr zimmer und denke sie hat ihren schnuller verloren oder sie hat durst .aber das ist nicht so .also lege ich sie hin und zwischen 5-10 min später ist sie dann wieder eingeschlafen .köknnt ihr mir mal sagen was das sein könnte ?
das letzte mal war es um 4 uhr morgens da war sie total fit und wollte gleich krappeln und spielen und hat sich dabei die augen gerieben vor müdigkeit.
ist es nur eine phase oder fehlt ihr was ?
Kommentare
6,187
Das wird vorbei gehen.
Sie wird wahrscheinlich schlecht träumen und davon aufwachen und weinen...
früh morgens hat man einen leichteren Schlaf und wacht häufiger mal auf.. dass es immer die selbe Uhrzeit ist, wird zufall sein, aber sie geht ja auch immer zur selben Uhrzeit ins bett und ist dann wahscheinlich immer in der gleichen Schlafphase, oder?
2,475
heute nacht ist sie 2 mal sogar gekommen .sie hat das als säugling nicht gemacht hat gut durch geschlafen .
vieleicht ist es ja nur eine phase wie du schön sagst .
gruß,
1,630
2,475
gruß,
1,630
6,187
Glückskäfer, gut, dass du dich durchsetzt, sag ihm, er wolle schließlich auch nicht ohne dich schlafen, wenn es ihm schlecht ginge!
2,475
Er hat nur angst weil sie ja bei uns in der mitte liegt das er sie zerdrückt .
gruß,
1,630
2,475
gruß,
1,630
ich wuenche euch jedenfalls eine ruhige nacht. ;-)
2,475