Hallo alle zusammen ....
ich weiß nicht ob ihr mir zu dieser Frage nen Tip geben könnt,aber ich frag einfach mal....
Und zwar wünsche ich mir ncoh ein Kind,mein Freund natürlich auch ....
Ich habe schon 2 Kinder ,5 1/2 Jahre und 20 Monate.
Jetzt im Juli fliegen wir nach Italien bis August und lassen den kleinen dort Taufen.
Danach wenn ich wieder komme,möchte ich gerne anfangen schwanger zu werden
ich nehme im moment noch die pille,wann wäre es dann am besten die pille abzusetzen??
Vor dem urlaub?
Im Urlaub??
Nach dem Uralub??
Nachher dauert das dan solange bis ich schwanger bin ,ich weiß ja nicht.
bei meinen ersten 2 ging es ganz schnell....
Der erste war zwar nicht geplant.
und der 2. hab ich abgesetzt und ein monat später war ich schwanger....
vielleicht habt ihr ja ein Tip für mich ....
ist zwar ne doofe frage,aber hier sind ja einige die mehr ahnung davon haben ...
Bedanke mich schon mal im vorraus...
Gruß
Desiree
Kommentare
59,500
Was sagt dir denn dein Gefühl?
508
da ist man entspannter,vielleicht klappt es dann ja schneller *vielleicht*
mal schauen ,aber vorher will ich nicht schwanger sein.
sagt man nicht auch die ersten 3 monate sollte man auch nicht mit dem flugzeug fliegen ??????
59,500
Ich war auch ein paar Mal zu Anfang meiner ersten beiden Schwangerschaften unterwegs, beiden geht´s gut. ;-)
508
ich weiß ja nicht man hört ja viel ...
so wie ich es gehört habe soll man die ersten drei und die letzten drei monate nicht fliegen ....
aber wenn das geht ...würde ich dann doch gerne früher anfangen ....
dann hab ich dann noch direkt ne frage,konnte nichts finden ....
ab wann ist man fruchtbar...hab zwar schon gelesen hier,aber durch blicken tu ich nicht...und mein eisprung merk ich nicht...
stimmt das ,dass wenn man seine mens am ersten tag bekommt,14 tage danach ist man für 4 tage fruchtbar oder ist das auch nur erzählerrei ???
Danke
554
Wenn du nicht weisst, wann dein Eisprung ist, koennten dir sogenannte Ovulationstests helfen. Ich habe gerade im Marktplatz-Bereich eine Packung zum Ver-/Kaufen angeboten, aber die ist laut Packungsaufdruck nur bis Ende Juni verwendbar, und wenn euer Urlaub erst im Juli ist, weiss ich nicht, wie zuverlaessig der Test 1 Monat nach "Ablauf" noch ist. Ich habe 2 Packungen verbraucht, ohne zu einem schluessigen Ergebnis zu kommen (beim ersten Test habe ich wohl direkt den Positiv-Tag erwischt, so dass ich sicherheitshalber am naechsten Tag noch einen Test gemacht habe und den Rest fuer den naechsten Monat aufhob, an dem ich jedoch an keinem der Test-Tage positiv getestet habe. Und schwanger wurde ich tatsaechlich dann im Urlaub, ohne Ovulationstest. ;-)