Hallo!
Muss mich hier mal ein bisschen ausheulen und rat suchen.
Bin jetzt in der 38.SSW und freue mich schon riesig auf unseren erten sohn.
nun habe ich mir über die Feiertage eine schöne erkältung eingefangen.
mit allem drum und dran:
schnupfen, nebenhöhlenentzündung, kopfschmerzen,...
jetzt lieg den ganzen tag auf der couch, bewaffnet mit ner tempo-box :flaming01:
und um das ganze noch perfekt zu machen habe ich richtig schöne senkwehen, so dass ich jedesmal denke der MuMu geht auf.
Und dann komme ich ins grübeln.
was wäre, wenn unser junior meint, er müsse sich jetzt auf den weg machen?
wäre meine körper für die geburt nicht zu geschwächt?
ich stell mir grad vor, wie ich mit lauffen der nase und kopfschmerzen in den presswehen liege. nicht gerade eine angenehme vorstellung.
und wie ist das mit der PDA?
darf man die bekommen, wenn man nicht ganz so fit ist?
ihr seht schon, ich mach mich hier noch ganz kirre :fun11:
LG
Kommentare
184
ich hatte das problem eine Woche früher als du (wir haben ja fast den selben ET). Stell dir vor, die Erkältung legt sich ganz schnell wieder. In drei Tagen kannst du bestimmt schon wieder halbwegs ohne Nasentropfen durch die Nase atmen. Ich habe meiner Gesundung allerdings ein wenig nachgeholfen mit Medizin (etwas für die Nebenhöhlen und niedrig dosierte Nasentropfen). Ich verstehe deine Panik. Zur Beruhigung noch dies: hier gab es schon mindestens einen Thread zum gleichen Thema und es wurde von mehreren Frauen geantwortet, dass das Baby erst nach Abklingen der Erkältung losgelegt hat. Und nochwas: bei meinem zweiten Kind traten die Senkwehen zwei Wochen vor der tatsächlichen Geburt auf (beim ersten Kind hatte ich keine Senkwehen verspürt).
373
doch ich bin leider ein mensch der sich schnell verrückt macht und auch machen lässt.
morgen habe ich FA termin. vielleicht kann der mich beruhigen.