hallo ihr lieben,
muss mal was los werden was mich zur Zeit sehr beschäftigt.
Seit Wochen habe ich gar keine richtige lust mehr auf S*x :sad:
Wenn´ich nur daran denke schüttelt sich alles bei mir. Mein Mann tut mir schon richtig leid, im endeffekt ist er der leidtragende. Mir ist auch nicht nach kuscheln oder streicheln zu mute, ich will einfach nur meine ruhe haben.
habt ihr das auch so? ist das normal?
Was kann ich denn dagegen tun?
Ich werde richtig zickig wenn mein Mann mir zu nahe kommt und blocke sofort ab.
HELP!
Kommentare
508
ich hab im moment auch voll kein bock und mein mann tut mir auch schon leid....
aber ich will nicht...keine ahnung warum ....ich hab kein verlangen danach,und hab auch kein bock auf schmusen etc.
ich weiß leider auch nicht warum
569
Seit ein paar Wochen haette ich wieder richtig Lust auf Sex, aber mein Mann mag irgendwie nicht so recht. :???:
69
269
aber was soll's. man hat schon seine gründe (egal, wer nun von beiden nicht will) und das muss in solch einer situation halt respektiert werden, ist ja nicht für immer!!!!!
alles liebe, mveule
69
mir geht das auch so. Es hat schon angefangen im 2.Trimenon, als ich Blutungen bekam. Aber es ist bei mir nicht nur der Sex zu dem ich keine Lust hab, bin auch so empfindlich gegen Streicheln oder Kuscheln allgemein. Mein Mann bedrängt mich nicht aber für ihn ist das vielleicht schon etwas schwierig, vorallem wegen dem Streicheln und Kuscheln. Das einzige, ich nehme manchmal seine Hand und lege sie auf meinen Bauch damit er das Baby spürt. Aber ansonsten bin ich ein richtiges "Rühr-mich-nicht-an" geworden - hoffe, dass es sich noch etwas ändert so gegen Schluss der SS. Es geht mir auch wie mveule es beschreibt: Brauche ganz viel Platz um mich herum und verteidige mein Bett regelrecht. Schäme mich aber oft vor meinem Mann für mein Verhalten - aber kann irgendwie nicht über meinen Schatten springen.
Letzte SS war es genau umgekehrt, da war ich sooooo liebesbedürftig in jeder Hinsicht.
Wie du siehst, stehst du also keineswegs alleine da.
Liebe Grüsse Khadija
183
Ich hoffe das geht bald vorbei.
liebe grüße
95
Du hast ein Glück..pardon..ich meine, kaum das das Thema Schwangerschaft im Raum steht, geht bei ihm absolut gar nichts mehr..
183
jetzt bin ich in der 38. Woche und würde wieder gerne, aber irgendwie klappt es doch nicht so richtig....
Aber ich denke das es für die meisten Männer ein problem sein kann..vielleicht haben die angst dembaby weh zu tun oder ihrer Frau...
Männer können nämlich auch ganz schön sensibel sein :cool:
95