Hallo
Habe neulich irgendwo gelesen dass ein Baby ab einer bestimmten SSW einen Schlaf-Wach-Rhytmus hat!
Kann mir jemand genaueres dazu sagen oder erklären???
habe auch schon gehört das den rhytmus den die babys ende ss haben auch nach der geburt beibehalten.raoul war eher ein ruhiger in der ss ich spürte ihn,aber nie heftig oder gegen die rippen hat er auch nie geboxt.nach der geburt blieb er ein fauler kerl schlief extrem viel weinte wenn er hunger hatte und sonst schlief er teilw.schlief er 6h durch am stück als er 3wo alt war
Innerhalb einer Stunde habe die Kinder eine Ruhephase von ca. 20 Minuten. Das hat nichts damit zu tun, was scally meint. Darauf solltet Ihr Euch besser nicht verlassen. ;-)
@ Marlies
Aber es hat nichts zu sagen wenn man das Baby nicht die anderen 40 Minuten spürt oder??
Ab und zu klopf ich nämlich mal an und warte bis ich wieder eine Bewegung merke,weil alle mich mit dem Thema Totgegurt seelisch fertig machen :sad:
Aus meiner Klasse haben mir viele davon erzählt,wo es bei Menschen aus deren Verwandschaft vorgekommen ist!
Ich hab einfach superviel Angst davor ,denn jetzt freuen wir uns alle auf das Baby auch wenn es ein Unfall war!
Wäre wirklich supertraurig wenn was passiert,denn auch mein Freund ist immer superglücklich wenn er seinen sogenannten MINIFUZIE spürt
hab ne freche frage :oops: darf ich fragen wie alt du bist :?: du schreibst du seist schülerin.
lass dich nicht immer von allen runterkriegen.bei mir sagen viele nahe verwnadte immer,weil ich seit 1mt immer wieder blutungen hab,ich werd das kind sicher verlieren
ich hör schon garnicht mehr hin
@ scally
Klar,ich bin 17,wenn das Baby kommt werde ich gerade 18! Vielleicht kommt es sogar an meinem Geburtstag
Zu deinen Verwandten: Ich finde es fies das macht einen doch irgendwie runter und da kann man doch nur negativ denken........
tja ist leider so.ich mach das beste draus.weissd du,du musst mit dir selber klar kommen-dann stimmt auch die positive einstellung.
ich find es superklasse das ihr euch für das baby entschieden habt :laola01: wünsche dir für deine ss alles,alles gute und viel kraft
Ich kenn das auch, mit den "netten" Hinweisen auf alle möglichen weit hergeholten Unglücksfälle etc. Jeder erzählt dir die traurige Geschichte von der Cousine dritten Grades der besten Freundin der Schwägerin - aber von den normalen, schönen SS und Geburt der hundert anderen Bekannten erzählt dir keiner was... :mad:
Ist das echt bei Euch so heftig? Ich kann mich da wirklich nicht beklagen - bislang hab ich eigentlich nur "nette" Berichte gehört, mit dem Rest hat man mich verschont (oder hab ich's einfach "überhört"?!). Naja, Ohren auf Durchzug stellen!
weisst du,ich hatte i der 1.ssw beriets blutungen(nicht so doll wie dieses mal)dann musste der kleine mit 7mt auch noch operiert werden(relativ komplizierte op mit blutranfusion usw).und als da die leute erfuhren wir wagen es nochmals ging das theater halt wieder los :sad:
und als dann wieder blutungen dazu kamen sowiso.ausser mein mami die ist mega lieb und baut mich immeriweder auf wie auch mein mann und meine freundin
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
287
38,644
1,729
Aber es hat nichts zu sagen wenn man das Baby nicht die anderen 40 Minuten spürt oder??
Ab und zu klopf ich nämlich mal an und warte bis ich wieder eine Bewegung merke,weil alle mich mit dem Thema Totgegurt seelisch fertig machen :sad:
38,644
Wer ist "alle"? :shock:
59,500
wer sind denn ALLE :?: :shock:
1,729
Ich hab einfach superviel Angst davor ,denn jetzt freuen wir uns alle auf das Baby auch wenn es ein Unfall war!
Wäre wirklich supertraurig wenn was passiert,denn auch mein Freund ist immer superglücklich wenn er seinen sogenannten MINIFUZIE spürt
287
38,644
@Batisda...ohmann verbitte Dir doch diese Horrorgeschichten. Wozu soll das gut sein???
1,729
Ok danke ,ich weiß immer positiv denken aber dann zu meinem Thread weiß ich bescheid!
Liebe Grüße
Sandra
287
lass dich nicht immer von allen runterkriegen.bei mir sagen viele nahe verwnadte immer,weil ich seit 1mt immer wieder blutungen hab,ich werd das kind sicher verlieren
ich hör schon garnicht mehr hin
1,729
Klar,ich bin 17,wenn das Baby kommt werde ich gerade 18! Vielleicht kommt es sogar an meinem Geburtstag
Zu deinen Verwandten: Ich finde es fies das macht einen doch irgendwie runter und da kann man doch nur negativ denken........
287
ich find es superklasse das ihr euch für das baby entschieden habt :laola01: wünsche dir für deine ss alles,alles gute und viel kraft
3,093
Ich kann da echt nur :arrow: :flaming01:
4,118
1,868
287
und als dann wieder blutungen dazu kamen sowiso.ausser mein mami die ist mega lieb und baut mich immeriweder auf wie auch mein mann und meine freundin