foryourbaby

CerylysCerylys

504

bearbeitet 20. 04. 2006, 12:14 in Plauderecke
Kaum isse wieder da, hat se schon was zu meckern..... :oops:

Ist euch aufgefallen, das foryourbaby auch Lauflernhilfen verkauft?

Sonst scheint das Angebot ja ok zu sein (trotz der ganzen Wippen ;-)), aber das mit dem Gehfrei passt irgendwie überhaupt nicht zum Forum :???:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ForYourBaby ist aber nicht der einzige Anbieter von Gehfrei und sonstigen Lauflernhilfen. Solange die hier in Deutschland nicht auch gesetzlich verboten werden, wird man wohl oder übel überall darüber stolpern. :???: Freie Marktwirtschaft... :traurig04:

Aber vielleicht sollten wir nicht nur meckern sondern versuchen, durch konstruktive Schreiben ein Umdenken zu erreichen. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die gibt es auch in vielen Läden zu kaufen und man geht trotzdem rein. Es soll sie auch keiner hier bestellen.
  • LoreleiLorelei

4,536

Abgesehen davon kann ich den Shop übrigens uneingeschränkt empfehlen. Ich hab da schonmal gekauft, lange bevor er hier bei uns Werbepartner war und war und bin super zufrieden!!

Es gibt ja bei der Shop24 Apotheke auch viiiiiel Medis zu kaufen und das obwohl wir lieber erstmal ohne Medis auskommen wollen und erst recht keine empfehlen. ;-)
  • CerylysCerylys

504

Hm, ich glaube ich habe mich da etwas misverständlich ausgedrückt. :oops:

Es halt so, das bei den anderen Shops die wir hier übers Forum so erreichen können, das Angebot sehr genau zu dem passt was hier propagiert wird. Also etwa die Tragemaus, Puckababy, Kidtini..... Von daher hat es mich so sehr erstaunt, dass da plötzlich ein neuer Babyausstatter da ist, dessen Angebot eben nicht so sehr passt wie das gewöhnte.

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht sauer auf mich :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, natürlich nicht. Aber Du kannst ja mal anregen, dass sie die Teile aus dem Sortiment nehmen.
    Wir können nicht immer Kunden ablehnen, weil ein Produkt umstitten ist. Momentan habt Ihr ja Alternativen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum