Hallo Ihr Lieben,
ich bin es mal wieder mit einer Frage:
Nachdem unsere kleine Amelie den Abendbrei ja verweigert hat, haben wir nachmittags vor ein paar Wochen erfolgreich den GOB eingeführt. So langsam möchte ich mit der nächsten Mahlzeit weitermachen.
Da Amelie aber zum einen nicht auf den Milchbrei scharf zu sein scheint und ich zum anderen das Stillen abends noch sehr praktisch finde (sie schläft dabei ein!) wollte ich wissen, ob ich nun am besten die Vormittagsmahlzeit einführe (meistens Stilleich da zwischen 10h und 11h). Meint Ihr das wäre ok? Und was gebe ich Ihr da am besten? Auch GOB?
Wie immer vielen Dank für Eure Hilfe!
Feliceonline und Amelie (* 26.07.05)
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
7
danke für Deine Antwort. Allerdings habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Die Mittagsmahlzeit, sprich Gemüsebrei, habe ich als erstes eingeführt, schon vor ca. 2 Monaten. Das war sehr Problemlos!
Anschliessend kam dann über kurze Umwege (s.o.) der GOB NAchmittags dran. Und nun möchte ich die 3. Mahlzeit einführen, praktisch die Zwischenmahlzeit am Vormittag.
Tipps??
Danke
25,096
7
Wie sieht es eigentlich mit Joghurt aus. Muss ich da auf was bestimmtes achten? Kann es ein normaler Joghurt sein? Probiotisch? Und den dann mit Obst mischen?
:roll:
25,096
Nimm ganz normalen NAturjogurt aus dem Kühlregal. Dann obst drunter.