Hallo
Ich bin hier ins Forum gelangt weil ich nicht mehr weiter weiß.
Mein Mann und ich wünschen uns seit kurzem noch sehnlichst ein zweites Kind.
Nun war es letzte woche soweit, da ist es passiert.
Seit gestern habe ich aber leichtes Pieksen im unterleib und mein Urin ist dunkler als sonst auch die schmiere ist rötlich verfärbt. Kann es sein das man auch in der Schwangerschaft oder gerade die ersten Wochen auch die periode bekommen kann?
Ich hatte meine periode ziehmlich unregelmäsig liegt es daran?
Ich habe riesige Angst das ich kein Kind mehr bekommen kann oder ich es gar verlieren könnte, es gibt für mich keinen größeren wunsch als ein Baby zu bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße Dany
Kommentare
2,340
Wenn Du wirklich schwanger bist, bezweifle ich, daß Du Deine Periode hast, Schmierblutungen können aber schon sein ( ich glaub das schimpft sich Nidationsblutung, das Ei nistet sich in der Gebärmutter ein, etwa 10 Tage nach Befruchtung - kommt das bei Dir hin?)
Versuch Dich erstmal zu entspannen :troest:
5
5
59,500
:byebye01:
Gisela
69
ich hatte bei der letzten SS auch in den ersten 10 Wochen kleinere Schmierblutungen, die natürlich keine Periode sind, aber manchmal auch dann vorkommen können, wenn die Mens fällig wäre. Oder eben auch eine Nidationsblutung.
Angst haben vor einer FG ist zwar etwas natürliches, aber hilft halt auch nichts. Warum hast du Angst, dass du kein Kind mehr bekommen könntest? Klar, man wird nicht immer dann gerade schwanger wenn man sich unbedingt eines wünscht, manchmal auch erst dann, wenn man nicht gerade dran denkt.
Würde mal einen Test machen, oder hast du schon?
Liebe Grüsse Khadija
5
Hallo Khadija
Ich weiß nicht woher die Angst kommt, es ist einfach so, da wir es uns so sehr wünschen denke ich und es schnell klappen sollte. Ich habe jetzt nicht so die ahnung davon und das klingt jetzt bestimmt lustig, aber ich hatte meine regel immer undgleichmäßig.
Nach der geburt meiner schon 5 Jährigen Tochter kams sogar vor das mal 2 Monate keine Periode da war dann wieder mal 1 Monat und viellleicht birgt das dann auch probleme bei der Schwangerschaft? Vielleicht auch daher die angst?
Einen Test habe ich noch nicht gemacht, da es ja erst sichtbar ist, ob man schwanger ist nach 15 Tagen. Falls ich das nicht falsch gelesen habe.
2,340
Nicht, daß das nicht möglich wäre, aber ich würde da jetzt einfach mal den Ball flach halten, abwarten (mehr kannst Du jetzt eh nicht) und dann demnächst mal einen Schwangerschaftstest machen.
Ich drück Dir die Daumen.