Jan will seit 5 oder 6 Wochen partout kein Gemüse oder Nudeln oder so was mehr zu mittag. Wenn der Hunger riesig ist, ißt er eventuell mal ein halbes fertiggläschen. Meist bekommt er aber selbstgekochtes, und da ist nach spätestens 6 Löffeln Schluß.
Ansonsten isst er morgens 9 uhr Joghurt, nachmittags 3 uhr Obst und abends um 6 uhr Getreidebrei oder GOB. Abends vorm ins bett gehen um halb 8 stille ich noch, ebenso nachts/frühmorgens.
Soll ich mich auf die 6 Löffel einstellen? Ist nur nicht gerade einfach weil wir mittags nicht immer was essen, was ich ihm auch geben kann. Oder soll ich eher auf gläschen umsteigen (weil er die ja eher nimmt als selbstgekocht :roll: )
Muss ich mir gar keine Gedanken machen wegen Mangelernährung?
Achja, mittags bekommt er eine verdünnte flasche Pre (120 ml - damit schläft er besser ein) und über den Tag verteilt trinkt er 120 ml Wasser, reicht das aus?
Kommentare
25,096
Oder die Uhrzeit zu der er was bekommt verändern.
MAl ne Stunde später oder früher 8vielleicht eist er zu müde zum Essen). Ansonsten kannst du dich drauf verlassen das er nicht freiwillig verhungert. ;-)
820
eine Stunde früher oder ne halbe und er ist noch satter vom 2. frühstück. dieses weglassen passt auch nicht. und später ist er dann müde zum mittagsschlaf, da schläft er meist 2 stunden. tja und dann ist auch zeit für das essen nachmittags. Aber die 6 Löffel, die müssen sein. damit stillt er seinen ärgsten Hunger (wenns Obst gäbe, würde er richtig essen, mit appetit. das habe ich ausprobiert)
*seufz* ich glaub ich steig erstmal auf gläschen um und sehe dann weiter
674
Du bist nun schon die 2. die Pre-Milch verdünnt. Warum machst Du das?
820