Kein Schreien und trotzdem Hunger???

petra72petra72

586

bearbeitet 21. 04. 2006, 09:23 in Stillen
Hallo!
Lukas, 5 Monate, verhält sich heute total komisch (und auch sonst manchmal). Sonst kommt er alle 2-3 Stunden. Heutewar er nach 4,5 Stunden noch nicht maulig - Er spielte zufrieden auf seiner Decke... Weil ich wegwollte und die Brust am Platzen war, habe ich ihn dann angelegt, und was war? er hat 10 Minuten sowas von viel weggezogen (sonst trinkt er meist nur 5 Min)! Ist das nicht komisch? Es ist, als ob er vor lauter Spielen und Gucken und Rumkullern vergisst, dass er hunger hat?? :shock:
Kennt das jemand? Ich finde das doch ziemlich ungewöhnlich. was soll man da tun, einfach nach 4 Stunden anlegen?
bin etwas irritiert... :???:
Liebe Grüße
Petra

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Natürlich gibt es das. Ob Du ihn anlegen sollst ist etwas schwierig zu sagen. Ich würde es so machen wie heute....bevor der Busen platzt.
  • petra72petra72

586

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok! ich fand es halt nur os seltsam, dass er so gar nicht sich gemeldet hat (??) :sad: , aber er ist auch so ein recht aktives Kind und findet immer was, womit er sich beschäftigen kann, dann vergisst er wohl seinen hunger ?? :shock:
    Grüße
    Petra
  • Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin mir sicher, dass die Kleinen ganz aufs Essen vergessen, wenn etwas anderes interessanter ist ... kann ich bei meiner schon beobachten und die ist erst 2 Monte alt ....

Alles Liebe
    Sonja
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, auch solche Kinder gibt es. Nur wenn das kein Dauerzustand ist und es nur immer mal wieder passiert, wird er das sicher verkraften. Manche sind auch mit 4 oder 5 Mahlzeiten am Tag zufrieden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum