in meiner Schwangerschaft gibt es NEUIGKEITEN !

bearbeitet 19. 04. 2006, 18:49 in Schwangerschaft
Hallo liebe lesser meiner NEUIGKEITEN

Ich habe heute ein Thermin beim FA gehabt , da habe ich mich riesig drüber gefreud das ich endlich wieder ein thermin habe bei meiner Ärztin , die wirklich seher seher gut ist !
Hatte heute morgen allso ein Thermin um 9.00 uhr ein thermin bei Ihr !
:grin: nach kurzer wart Zeit bin ich dann auch als erstes ans CTG gekommen 40 minuten lang !!! :grin::grin::grin::grin::grin:
Das war sehr schön .... mur zwei mal hatte ich es richtig kribbeln um ziehn im bauch ..... meine Ärtzin hat mir dann ja auch gesagt warum das zwei mal so war .... das waren schwache senkwehen .... da war ich erstmal baff wow dachte ich daher das ich erst in der 33 SSW bin !!!!
Sie hat gesagt das soll aber mir kleine sorgen bereiten . Danach hat sie noch ein Abstrich aus der scheide gemacht da wurde es dann wiede rungemüdlich ..... aber da muß man ja auch dürch !
Als nechstes hat meine ärztin nach geschaut wie lang der geburskanal noch ist sie hat gesagt der leigt noch im grünen bereich ...aber kürzer sollte der geburskanal auch nicht werden in der nechsten zeit . :grin: :bounce02: :bounce02: :razz:
Mindestens 5 SSW Sollte mein Sohn Justin Willi Paul auch noch im bauch bleiben .... solange die wehen nicht stärker werden brauch ich auch erst wieder in 14 tagen bei ihr wieder hineinschaun zum thermin . :bounce02:
Dann hat meine ärztin noch mein Sohn gemessen ... eigentlich ist das ja nicht reguler gewessen mit dem messen aber Sie sagt mach ich doch gern für dich . Das fande ich richtig toll ... und dann habe ich es auch nach dem messen erfahren wie groß und wie schwer er ist
>>> Gewicht ist 2100 gram
>>> Größe ist 42 cm

dann habe ich noch zwei neue Bilder bekommen
wer sie sehen möchte bitte sagen und email hinter lassen sende sie euch gern !

Und das war mein Aufregener Arzt thermin !!!!!
Schüssie bis zum nechsten mal
eure Bianca 20 :knutsch01: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :grin::grin::grin: :razz: :razz: :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum