Ich speib mal wieder...bäh...

Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 20. 04. 2006, 11:56 in Schwangerschaft
Ich bin in der 27. Woche und gestern nacht fing es wieder mit Erbrechen an. :sad: Ungefähr einmal in der Woche hab ich so arge Übelkeitsattacken, wo ich das Essen wieder erbreche, es scheinbar gar nicht verdaue. Ich glaube mein Magen schafft diesen Druck nicht, hab auch Sodbrennen. Alle anderen haben das Essen übrigens wunderbar vertragen.
Ich kann auch nicht glauben, dass ich alle 1-2 Wochen einen Infekt habe, nochdazu ist es immer dasselbe: Übelkeit, Schweißausbruch, Erbrechen, Magenweh. Ich habe nie Durchfall und auch kein Fieber.
Da ich heute aber auch arge Schweißausbrüche habe, mich so schwach fühle, mir so schwindlig ist werd ich nachmittags mal zur Hausärztin gehen Blutdruck und so checken lassen.
Wieso macht mir mein Magen bloß so zu schaffen? Ödeme oder so hab ich nicht...danke fürs lesen
Amelie
P.S. Hatte ziemlichen Ärger mit meinem Mann, vielleicht auch alles ein wenig viel---

Kommentare

• EmmaleinEmmalein

954

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich mußte während meiner Schwangerschaft nie :ih: aber ich erinnere mich, das es irgendwann mit der Übelkeit wieder losging. Andere hatten dann auch geschrieben, das es bei ihnen mit dem :ih: wieder losging. Ich glaube das war so um die 28. bis 30. Woche.
    Vielleicht gehört das einfach dazu??? :shock:

Wünsche Dir gute Besserung und das Du Dich schnell wieder mit Deinem Mann verträgst :troest: ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum