hi ich da mal eine frag und zwar ziehen wir anfang juli um...dh ich bin dann auch anfang 7 monat....dh tragen usw weh mach ich sowieso nicht aber wie schauts mit ausmalen aus? wegen der dämpfe und dem strecken???
kinderzimmer wird auch gemacht sollte ich da (vor allem wegen moritz am anfang) bei den farben auf irgendwetwas besonders achten????
danke schöööön lg!
Kommentare
38,644
2,469
also ich habe ja einen evtl. Umzug auf nach der Schwangerschaft verschoben, weil ich auch dachte, das wird bestimmt stressig und man schont sich nicht immer.
Bei den Farben habe ich Umweltweiß gekauft, das dünstet nicht aus, eben nur Wasserdampf tritt aus. Und dazu Abtönfarbe.
Was das Malen an sich betrifft: ich bin jetzt im siebten Monat, und bei einigen Hausarbeiten wie dem Bügeln, Saugen mache ich es öfters so, dass ich mich auf einen Stuhl setze und von dort aus um mich herumarbeite. Dauert auch nicht viel länger, ist aber wesentlich angenehmer für meinen Rücken.
Am besten hast du dann nur die Sitzgelegenheit und die Farbe im entsprechenden Zimmer, weil wenn Kisten noch zusätzlich rumliegen, kommt man schnell mal in Versuchung, doch noch selbst was beiseite zu räumen. Je einfacher du es dir machst, umso besser. Ach ja, und immer etwas zu trinken und zu essen auf einem Tablett oder so im Zimmer haben, weil beim Streichen vergeht die Zeit und zumindest bei mir war es immer so, dass ich dann Mahlzeiten aus Zeitgründen ausgelassen habe. Ist bloß nichts für den Kreislauf gewesen und hinterher war ich entsprechend gerädert.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
1,768
LG
Petra
1,315