Bitte dringend - Verstopfung trotz Stillen ?

2»

Kommentare

• KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Marlies
    @kathie...villeicht aus alter Gewohnheit?

Ja, so wirds vielleicht sein. Unsere KÄ hat selber 3 Kinder und ist noch nicht so alt... Ich werde sie auf jeden Fall nächste Woche darauf ansprechen, da bin ich ja mal gespannt!

Katie mit Nicolas ET 06.02.06
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo zusammen,

sorry für die späte Antwort - wir waren in Urlaub :grin:.

Also so richtig entspannt hat sich die Lage bei unserem Spatz noch nicht. Heute ist wieder mal der fünfte Tag und es gibt wieder Momente in denen er drückt, dass ihm der Schweiss auf der Nase und am Kopf ausbricht und Momente in denen er ganz furchtbar weint. Zwischendrin ist dann immer wieder gut, aber ich merke, dass er immer wieder ganz kräftig drückt. Unser armer kleiner Spatz. :sad:

Zumindest das Ernährungsthema bei mir hat sich etwas gebessert. Nachdem ich gedroht habe abzustillen, wenn ich nicht endlich wieder versuchen "darf" normal zu Essen, haben wir im Urlaub erste Versuche mit Erbsen, Knoblauch, Weißbrot, ... gemacht. Und alles ging gut :cool: !!! An Zwiebeln haben wir uns noch nicht wieder getraut, aber das kommt bei Gelegenheit auch noch. Jedenfalls sieht mein Speiseplan jetzt gleich um einiges besser aus. Jetzt muss nur noch unser Spatz seine Häufchen wieder regelmässig loswerden und dann ist alles wieder gut.

Viele Grüsse,

Puschelruebe
  • KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Übrigens - gestern waren wir bei der KÄ, und da habe ich das Vigantol Öl mal angesprochen. Sie hat mir sofort ein Rezept ausgestellt. Na also, geht doch ;-)

Katie mit Nicolas ET 06.02.06
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum