Hallo,
ich fahre nächste Woche Dienstag mit meiner Tochter und meiner Mutter für zwei Wochen in die Türkei. :bounce02:
Da Toni ja noch keine zwei ist, haben wir für sie keinen Sitzplatz und natürlich auch kein Extra-Gepäck frei, d.h. ich muss sehen, wie ich die Sachen alle in meinem Koffer unterbringe. :???:
Daher meine Frage, ob ich jemand weiss, ob ich an der Türkischen Riviera (Antalya/Lara-Beach) Windeln kaufen kann bzw. ob die z.B. Pampers oder so haben. Ich weiß wirklich nicht, wie ich alles in dem Koffer unterbringen soll......
Kommentare
1,799
220
Da meine Tochter aber etwas empfindlich am Po ist, will ich nicht jede Windeln benutzen, sondern wollte wissen, ob es auch die gleichen Windeln wie in Deutschland gibt.
Einen DM werde ich dort wohl nicht finden. :???:
415
wir waren im September auf Mallorca.
Und da war Antonia gerade 1. Anspruch auf einen Sitzplatz hatte sie zwar nicht, aber trotzdem auch 20kg Gepäck frei.... Bist Du sicher dass ihr kein Freigepäck für sie habt? Guck mal auf den Flugschein, da steht das genau drauf.
Ansonsten kann ich nur von Mallorca berichten. Da gab es keine Pampers. Ich habe spanische Noname Windeln genommen, nehme hier allerdings auch keine Pampers.
Gruß
Daniela
2,469
in der Türkei gibt es auch die Pampers, die heißt dort eben "Prima" und ist viel teurer als hier. Es gibt auch noch andere türkische Marken, die unterschiedlich gut sind. Die günstigeren dort fand ich bisher *** , eben nicht so toll. Also für den Urlaub habe ich mir immer einen Bedarf an Pampers mitgenommen.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
674