Urlaub in der Türkei = Windeln kaufen???

stoewi006stoewi006

220

bearbeitet 22. 04. 2006, 07:57 in Babyprodukte
Hallo,

ich fahre nächste Woche Dienstag mit meiner Tochter und meiner Mutter für zwei Wochen in die Türkei. :bounce02:

Da Toni ja noch keine zwei ist, haben wir für sie keinen Sitzplatz und natürlich auch kein Extra-Gepäck frei, d.h. ich muss sehen, wie ich die Sachen alle in meinem Koffer unterbringe. :???:

Daher meine Frage, ob ich jemand weiss, ob ich an der Türkischen Riviera (Antalya/Lara-Beach) Windeln kaufen kann bzw. ob die z.B. Pampers oder so haben. Ich weiß wirklich nicht, wie ich alles in dem Koffer unterbringen soll......

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Leute, die da wohnen und leben haben doch sicher auch Kinder und benutzen Einmal-Windeln, oder ?
  • stoewi006stoewi006

220

Das die wohl Windeln haben, ist mir auch klar!

Da meine Tochter aber etwas empfindlich am Po ist, will ich nicht jede Windeln benutzen, sondern wollte wissen, ob es auch die gleichen Windeln wie in Deutschland gibt.

Einen DM werde ich dort wohl nicht finden. :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

wir waren im September auf Mallorca.
    Und da war Antonia gerade 1. Anspruch auf einen Sitzplatz hatte sie zwar nicht, aber trotzdem auch 20kg Gepäck frei.... Bist Du sicher dass ihr kein Freigepäck für sie habt? Guck mal auf den Flugschein, da steht das genau drauf.
    Ansonsten kann ich nur von Mallorca berichten. Da gab es keine Pampers. Ich habe spanische Noname Windeln genommen, nehme hier allerdings auch keine Pampers.

Gruß
    Daniela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

in der Türkei gibt es auch die Pampers, die heißt dort eben "Prima" und ist viel teurer als hier. Es gibt auch noch andere türkische Marken, die unterschiedlich gut sind. Die günstigeren dort fand ich bisher *** , eben nicht so toll. Also für den Urlaub habe ich mir immer einen Bedarf an Pampers mitgenommen.

Liebe Grüße vom Milchmädchen
  • AnnalisaAnnalisa

674

Schreib doch mal an den Elterndienst von Pampers auf deren Homepage. Die können Dir sicher sagen, welcher Laden dort Pampers verkauft. Sollte kein großes Problem sein, diese Info über Pampers zu erhalten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum