Muß mich einfach mal mitteilen!!
Leider möchte unser zweiter Wurm nicht "pünktlich" kommen...so was blödes. Hätte ich nicht gedacht, jetzt sind wir morgen schon eine Woche über dem errechneten Termin - aber das geht ja vielen so. Luis kam superpünktlich, da bin ich einfach verwöhnt worden, bzw. habe gar nicht so viel darüber nachgedacht.
Heute war die Hebamme noch mal hier - alles unverändert, butterweicher aber nur fingerbreit offener Mumu. Samstag stiefel ich dann wieder ins Krankenhaus....usw....
Mal sehen was so kommt. :roll:
Kommentare
2,953
Lang kann´s jetzt ja nicht mehr dauern ;-)
4,536
2,340
Mir erzählen auch alle "drin geblieben ist noch Keines" :roll:
und "wie? immer noch nicht da?" :roll:
dabei bin ich noch gar nicht drüber.
Das liegt wohl einfach in der Natur der Dinge, ich find die Kommentare jetzt auch total nervig, vor meiner Schwangerschaft hab ich bei anderen Frauen aber diese auch immer genervt mit "wann ist es denn soweit?" :oops:
@Amörchen: Und? Ist es denn schon da? :biggrin:
32
Heute war ich wieder im KH. Beim CTG schläft er immer - jedenfalls vormittags.
Dann kam die Assistenzärztin und hat mal "gepult" am MuMu. Mein lieber Mann, das hat aber schon komisch getan. Nachher meinte sie dann: vielleicht konnte ich das Ganze etwas anregen"????????? Auf jeden FAll ist der MuMu nun schon 2 cm und alles verstrichen und WEICH. Sie wollte mich für morgen reinbestellen, um einzuleiten, obwohl die Hebamme kurz vorher gesagt hatte, daß sie vor dem 10. Tag nichts unternehmen.
Nun muß ich sowieso morgen wieder rein, denn anscheinend geht man ab der 41. Woche JEDEN TAG zum CTG.
So und heute ist mein Papa wieder nach HAuse gefahren. NAchdem er und meine Mutter schon seit 1 1/2 Wochen hier ausharren...meine Mama bleibt noch, das ist gut so, denn unser Luis braucht ja im Fall der Fälle auch eine Betreuung....gar nicht so einfach diese Organisation.
So, wir harren der Dinge hier.....grins :knutsch01:
4,536
Ja das mit dem täglichen CTG stimmt. Da smachen die einfach als Vorsichtsmaßnahme. Musste durch. ;-)
Aber du bist ja uch noch relativ entspannt was?! Warum auch nicht. ;-)
LG, Lore
59,500
5,464
Dabei bin ich im Prinzip relativ geduldig und entspannt. Wenn die nur mal nicht so nen Stress machen würden :roll:
2,340
Montag soll ich nächste Mal zum FA, falls ich bis dahin noch nicht entbunden habe (was ich irgendwie nicht glaube).
Das Thema Einleitung hab ich bis jetzt vermieden, weil ich Angst hab, daß mein Arzt da anderer Meinung sein könnte als ich :oops:
Am Donnerstag meinte er nur zu mir, ob ich es schon mal mit einem heißen Bad versucht hätte.
Ich antwortete "Nee, muss auch nicht sein, Madame kann sich gerne soviel Zeit nehmen wie sie braucht."
Er sagte dann "Man rechnet 280 Tage plus minus 10 Tage, wobei das natürlich im Verhältnis dazu sehr wenig Spielraum ist."
Was er mir jetzt damit sagen wollte, weiß ich nicht ???
Ich bin dann auch nicht weiter drauf eingegangen, blöde oder?
Ist ein Thema, daß ich vermeiden will, frei nach dem Motto, dann passiert mir das nicht. :roll: und jetzt hab ich das ja schon mal in den Raum geworfen, daß ich das nicht möchte...
Am Montag ist übrigens mein Mutterpass voll, wie geht das denn dann weiter, gibt es da ein Beiblatt oder was?
Na mal sehen, wer von uns hier als erstes wirft :biggrin:
32
Übrigens ist mein BAuch heute abend echt hart und ich habe das erste mal so einen richtigen Druck da unten. Vielleicht hat das pulen der Assis.-Ärztin irgendeinen Eindruck hinterlassen?. ...blöde Kuh...!
Habe meine Hebi inzwischen erreicht. Also bis Montag warte ich auf alle Fälle. Zur Info: Ich hatte mir ja eine Beleghebi gewünscht - ist sie auch grundsätzlich - aber ohne Bereitschaft. Und so gab es von Anfang an zwei Termine, an denen sie mir nicht zur Verfügung stand. Das war der err. ET- also Ostern - und dieses Wochenende bis einschl. Dienstag. Nun, wär hätte gedacht daß ich wirklich überziehe - sie ist sehr traurig wenn sie nicht dabei sein kann. Aber vielleicht schaffen wir es ja noch.
5,464
Bei mir haben sie übrigens aus einem anderen Mutterpass die Doppelseite für die VUs herausgetrennt und in meinen Mutterpass getackert.
Heißes Bad hab ich schon probiert, war aber nicht erfolgreich. Wahrscheinlich, weil der Bauch eh nicht mehr unter Wasser ist :roll:
32
:knutsch01:
2,953
Herzlichen Glückwunsch :bounce02:
141
Liebe Grüße
Babsi
1,248
*Neidisch rüber blick*
2,469