Ich dachte immer, dass der Streifen, der sich während der SS in der Mitte des Bauches bildet irgendwann wieder verschwindet. Ich habe den nun schon fast 10 Monate und er ist immer noch leicht sichtbar. Bleibt der jetzt doch erhalten?
Hm...ja eigentlich stimmt das mit dem Verschwinden... :idea:
Allerdings ist es eine hormonelle Sache, und vielleicht ist Euer Haushalt noch nicht wieder im Lot.
Geht euer Streifen eigentlich vom Nabel abwärts (so hab ich das gelesen, so sollte er sein ;-) )? Oder zieht er sich praktisch von der Mitte der Brüste herunter zum Nabel und weiter bis zum Schambein (so ist es bei mir - ein sehr dunkler Streifen... wundert mich bloß ein bisschen... deswegen dachte ich ich frag mal nach...)?
Hallo. Also bei mir fängt er irgendwo zwischen den Brüsten und dem Bauchnabel an und endet im Schambereich. Aber ich seh das ganz locker ... irgendwann verschwindet er schon wieder :roll:. Aber da ich ja noch eins will und der Abstand nicht zuuuuuuuuuu groß sein soll werde ich den Strich wohl noch ne weile haben ;-)
Geht euer Streifen eigentlich vom Nabel abwärts (so hab ich das gelesen, so sollte er sein ;-) )? Oder zieht er sich praktisch von der Mitte der Brüste herunter zum Nabel und weiter bis zum Schambein (so ist es bei mir - ein sehr dunkler Streifen... wundert mich bloß ein bisschen... deswegen dachte ich ich frag mal nach...)?
Bei mir ist sowohl über, als auch unter dem Nabel ein Streifen.
Der Nabel selbst ist innen auch dunkel gefärbt.
@ eugenie: mein Nabel ist auch ganz dunkel geworden. Das ist wohl alles Typsache...
Wollte halt nur mal schauen, wie es bei euch allen so ist. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
das liegt an der hormonellen umstellung
frag mal die suchmaschine nach linea nigra ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,094
lg mel
38,644
Allerdings ist es eine hormonelle Sache, und vielleicht ist Euer Haushalt noch nicht wieder im Lot.
1,094
lg mel
1,316
59,500
1,248
742
Bei mir ist sowohl über, als auch unter dem Nabel ein Streifen.
Der Nabel selbst ist innen auch dunkel gefärbt.
1,868
1,094
lg mel
59,500
Wollte halt nur mal schauen, wie es bei euch allen so ist. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
276
59,500
frag mal die suchmaschine nach linea nigra ;-)