Stoppi für gerade Kinderzähne

mausiamausia

7

bearbeitet 16. 05. 2006, 09:53 in Plauderecke
Hallo!
Heute waren wir beim Zahnarzt und der stellte fest, dass Maria einen "Lutschoffenen Biss" hat. Mir wurde angeraten, meinem Kind einen "Stoppi" von Dr. Hintz zu verpassen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Mundvorhofplatten? Ich hatte ihr extra schon immer die guten (teuren!) Dentimaxx-Schnullies gekauft, aber das war dann wohl nix. Beim googeln ist auch nichts rausgekommen, scheinbar gibt es den Stppi noch nicht so lange, oder ausser mir interressiert sich mal wieder keiner dafür... ;-)
LG, Sonja

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich kenne mich zwar nicht aus, aber mich würde interessieren wie alt Deine Maus ist und wie intensiv sie den Dentimaxx genutzt hat(te)? Auch würde mich interessieren, ob sie immer den Dentimaxx hatte oder auch andere Schnuller?

Sorry wegen der Fragen :oops: , aber wir haben auch den Dentimaxx und mich würde das sehr interessieren. Bestimmt schreiben Dir andere noch über ihre Erfahrungen.
  • luxorluxor

1,282

Hallo,

ich hab eine Seite über google mit +stoppi +hinz gefunden, hast Du die gesehen?

Gruß
  • AnjaHAnjaH

25,096

Das ist das Teil

Stoppi.jpg
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist nichts anderes als eine Mundvorhofplatte. Aber Vorsicht! Hier handelt es sich um ein kieferorthopädisches Teil, welches eigentlich passgenau vom Zahnarzt erstellt werden sollte.

Auch von mir die Fragen: Wie alt ist das Kind? Warst du damit schon beim Facharzt, also beim Zahnarzt?

:byebye01:

Gisela
  • MajonieMajonie

3,882

ch hatte ihr extra schon immer die guten (teuren!) Dentimaxx-Schnullies gekauft, aber das war dann wohl nix.

das habe ich hie rschon mehrfach erwähnt. vielleicht glaubt man es jetzt.... :roll: