Der erste Sonnenbrand

Helen23Helen23

18

bearbeitet 21. 04. 2006, 19:16 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,
oh, ich könnte mich ohrfeigen. Waren wir doch schon die ganze Zeit
mit dem Kinderwagen unterwegs, und heute ist es passiert. Meine Kleine hat eine rote Wange und das mit 3 Monaten.
Toll was. Ich mache mir jetzt die totalen Vorwürfe und weiss jetzt gar nicht, was ich ihr ins Gesicht cremen soll. Habe immer nur die Kaufmanns
Kindercreme genommen. Was kann ich ihr denn jetzt auf die rote Wange schmieren ?

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist es sicher Sonnenbrand?

Also als Naturmittelchen hilft Joghurt, immer wieder draufschmieren. Das kühlt und beruhigt die Haut.

Aber es melden sich bestimmt noch andere mit Tipps.
  • Helen23Helen23

18

Ich denke schon, denn die andere Wange ist normal denn auf der lag sie drauf. Oh, ich ärgere mich so, dass ich nicht besser aufgepasst habe.
    Sie schläft jetzt, mal sehen wie es morgen früh aussieht.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Eincremen ma besten mit nix. AUch niocht mit der Kaufmanns Creme. Babyhaut braucht noch keien Creme die ist noch gesund und wiederstandsfähig genug.

Udn keien Sonnencrem nehmen ..paß auf das sie keine Sonnen abbekommt. Babys sind eben noch sehr empfindlich udn sollen überhaupt nicht in die Sonnen.
  • EowynEowyn

27,156

Stillst du? Dann mach Muttermilch drauf!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum