Wetterumschwung -Kreislauprobleme ??

elisa2306elisa2306

136

bearbeitet 21. 04. 2006, 13:20 in Schwangerschaft
Hallo , ich bin es schooon wieder :oops:
Mache mir zum Schluss der ss anscheinend zu viele Gedanken..bin aber immer beruhigter wenn ich mich austauschen kann...

Also , seit gestern ist es bei uns recht warm ..das ist ja eigentlich ganz schön.. :grin: aber irgendwie haut es mir so auf den Kreislauf...mir ist Nachts total heiß ...und gestern Abend auch schon ..hatte noch ne Freundin zu besuch die hat gefroren weil ich alle Fenster auf hatte :oops:
Leichte Kopfschmerzen hatte ich gestern auch ..
Die sind aber heute ganz weg..Habe eben mal Blutdruck gemessen 106/63 ..ist das zu wenig ??
Und übel ist mir auch leicht ..vorallem wenn ich nicht alle zwei drei Stunden was esse ..
Das war vorher nicht ..meint Ihr das liegt an dem Wetterumschwung ??

LG Antje

Kommentare

• maxymaxy

875

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi elisa,

bin zwar keine fachfrau, aber ich würde sagen, das ist völlig normal alles :razz:
    mir geht es ähnlich mit der temperatur. die kopfschmerzen konnten auch davon kommen, weil du vielleicht zu wenig getrunken hast.

liebe grüsse
    maxy
  • NukaNuka

2,340

Ich würd auch mal eher auf schwangerschaftsbedingte Beschwerden tippen.

Mir ist auch immer viiiel wärmer als Anderen und letztens hatte ich auch so ein paar Tage, da musste ich dauernd was essen, da ich sonst immer das Gefühl hatte mir sei schlecht vor Hunger. Das ist zum Glück aber wieder weg!

Der Blutdruck ist niedrig, aber nicht bedenklich.
    Am besten viel trinken (ich weiß, toller universeller Ratschlag, der ganz schön blöd in der Ausführung ist), das ist zumindest schon mal gut gegen Kopfschmerzen und niedrigen Blutdruck.
  • elisa2306elisa2306

136

Danke Euch :knutsch01:

Es geht schon wieder ..war eben draussen an der frischen (warmen ) Luft , habe Wäsche rausgehängt ...! Und viieel getrunken :ja:

Das muß ein Kreislauf ja auch erstmal alles verdauen..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum