Hallo,
Und zwar wollte ich mir den Schwangerschaftstee nun bestellen. Kann ich da auch gleich 2-3 Packungen nehmen, so würde ich keinen Versand bezahlen müssen, von den Kosten her. Wie lange reicht denn so eine 210g Packung?
Und da habe ich noch den Tee gegen Bluthochdruck entdeckt. Kann ich den zusätzlich vorbeugend trinken? Hatte in der letzten Schwangerschaft Bluthochdruck. Im Moment ist der Blutdruck ok, aber er kann ja noch steigen, oder nimmt man den Tee dann erst mit Beginn des ansteigenden Bluthochdrucks?
Gehen beide Teesorten zusammen? Oder hebt dann vielleicht der eine die Wirkung vom anderen auf?
Danke schon mal für eure Antworten
Kommentare
875
ich habe den schwangerschaftstee auch bestellt in der apotheke die hier im forum angegeben ist. das hat super geklappt alles! du musst den tee per email bestellen, es dauert 2-3 tage bis du ihn nach hause geliefert bekommst.
du kannst problemlos die menge angeben, ich habe auch gleich zwei packungen bestellt, die sind riessig :-), ich hatte mir 210gr weniger vorgestellt :-)
LG
maxy
10
Kommt das mit ner Rechnung zusammen oder überweise ich vorab? Finde dazu leider auch nix hier.
875
du musst ihnen in der email eine ermächtigung für einen einmaligen
bankeinzug des anfallenden rechnungsbetrages erteilen, da sie nur gegen vorauskasse liefern und nicht gegen rechnung.
lg
maxy
59,500