Hallo
Die Zeit der Allergiker beginnt. Habe Gräser-, Baum- usw Pollenallergie, durch den zu späten Frühling blüht sprießt jetzt alles auf einmal. Hab riesig Schnupfen, Jucken und geschw. Schleimhäute wie es halt so ist...
Hab gehört ägyptischer Schwarzkümmel bzw. Kapseln davon sollen das etwas lindern. Kennt sich jemand damit aus und darf man das nehmen? Bin in der 33 SSW
vielen Dank im Voraus
Bibi
Kommentare
38,644
107
Bekannte von mir ist gegen einiges unter anderem auch Lebensmittel allergisch. Ist jezt auch schwanger und deren Frauenärztin oder Heilpraktikerin hat das zu Ihr gesagt. Sie meint es hilft, naja, dachte mir frag lieber nochmal hier nach, da ich lieber alles durchstehe bevor ich
was nehme was evtl schaden könnte.
Glaub schnupf lieber rum, sind ja nur noch 7 Wo die steh ich so auch durch, ist mir sicherer.
Trotzdem Danke
Bibi
38,644
8,312
Er hat es nicht nehmen können, weil es so derartig widerlich war...nach ca. 1 Jahr im Kühlschrank haben wir es dann entsorgt. :roll:
Natürlich war und ist mein Mann nicht schwanger, so dass ich dazu nichts sagen kann.
Aber es war wirklich widerlich und die paar Mal die er es genommen hat, haben absolut nichts bewirkt (was wir aber auch nicht erwartet haben).
38,644
107
war ja nur ne Frage...
Danke an alle beteiligten
bibi