Hallo!
Sehr oft schreibt ihr hier, dass in alle Gläschen Öl rein soll. Ökotest würde dies bestätigen. Leider finde ich den entsprechenden Artikel nicht bei Ökotest. Weil ich mir aber jetzt schon Gedanken zur Beikost meines Krümels mache, führe ich natürlich auch allerhand Streitgespräche mit meiner lieben Verwandtschaft!
Gibts jemanden, der den Originaltext bei Hand hat?
Um manche Leute zu überzeugen, braucht man eben doch was schriftliches :-/
Danke und liebe Grüße,
Anke
Kommentare
1,799
Aber wieso mußt du andere Leute davon überzeugen, was und wie Du Deinem Kind fütterst? Du bist die Mutter und bestimmst da, wo es lang geht. Ich würde mich da auf keine Debatten einlassen ;-)
6,187
such mal nach den tests der gläschen, ich weiß aber icht mehr, welche ;-)
2,857
Ich wills ja nicht nur für mich wissen - aber wenn ich anderen Leuten sagen, was sie tun könnten, sollte ich wenigstens auch sagen können, woher mein Wissen stammt. ("aus so nem Internetforum" <-- reicht selten als Erklärung ;-) )
@cora
Ich hatte vor Threadöffnung schon gesucht - und nix gefunden! Das einzige waren Zutatenlisten für Selberkocher - aber ich wills ja für Gläschen!
Viele Grüße,
Anke
511
2,857
Danke für den Hinweis mit Stiftung Warentest statt Ökotest - dort habe ich den Test dann auch gefunden!
Vielen Dank!
32
LG
59,500
2,857
38,644
2,857
Dann hier der Link zu Stiftung Warentest:
http://www.stiftung-warentest.de/online/essen_trinken/test/23557/23557/223557.html
Könnte man den Abschnitt, bei dem es ums Fett und Vitamin C geht, auch in die Machete verpacken? Ich find das wichtig. Aber vielleicht wirklich nur ich :oops: