hallo zusammen!

Umm NuzaUmm Nuza

515

bearbeitet 23. 04. 2006, 20:56 in Kurzvorstellungen
hallo zusammen!

ich habe mich eben gerade erst angemeldet und bin daher ein totaler frischling.
kurz zu meiner person:
ich bin 22 jahre alt und seit 3 jahren verheiratet. ich bin stolze mutter einer bald 5 monatigen tochter, nusaybah. nun bin ich erneut schwanger (7. woche). hoffe, dass alles gut kommt, denn wir freuen uns schon sehr auf unser zweites. :bounce02:
dies ist auch der grund, warum ich auf dieses forum gestossen bin. ich suche andere frauen, welche auch zwei kinder in so kurzem abstand haben. zudem suche ich informationen, ob es evt. komplikationen geben koennte. ich muss anmerken, dass ich nicht in einem europaeischen land lebe und hier so ziemlich an alles selber denken muss. abet dazu erzaehle ich gerne privat mehr oder wenn es bei einem anderen thema mal passt.

ich gruesse euch ganz lieb noura

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo noura,
    na dann herzlich willkommen hier im Forum. Und herzlichen Glückwunsch! Da hat es bei euch ja wirklich ziemlich schnell wieder eingeschlagen ;-)

Na dann schau dich mal um, du wirst sicher viel interessantes für dich finden.

viele Grüße

Eowyn

PS: nimmst du bitte den Ticker aus der Signatur. Die sind hier nicht gern gesehen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo und herzlich willkommen hier....
    viel spaß und herzlichen glückwunsch zum kleinen zwerg...

aus welchem land kommst du denn ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum