Kondom gerissen!! Hilfee!

Marie19Marie19

207

bearbeitet 26. 04. 2006, 22:56 in Verhütung
Hallo,

mein Mann und ich hatten heute geschlechtsverkehr, und hatten hinther bemerkt dass das Kondom gerissen ist!!
Was kann ich tun?? Reicht es wenn ich morgen Mittag zu meinem FA gehe und mir die pille danach hole??
Weil am Dienstag findet mein Eispurng statt also ist das Risiko einer erneuen SS sehtr hoch. Und wie sicher ist die Pille danach??

ch habe große Angst!!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stillst du?
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

So weit ich weiß, muss die Pille danach ziemlich bald nach dem Geschlechtsverkehr genommen werden ... weiß ich aber auch nur aus zweiter Hand, weil ne Freundin von mir die mal genommen hat.
    Also spätestens am nächsten Tag ...

edit: Ich sehe gerade, der Beitrag ist von gestern ... dann hat Dir meine Antwort wohl nicht so wahnsinnig viel gebracht ... ich drück aber die Daumen, dass ihr nicht "getroffen" habt!!!
  • Marie19Marie19

207

nein ich stille nicht mehr :cry:

aber ich wasr beim FA und hab diese pille bekommen , hoffe sie zeigt auchn ihre wirkung
  • Irma78Irma78

81

Das wird sie bestimmt! Erschreck dich nicht, die Blutungen und die Bauchschmerzen (Regelschmerzen) sollen schon was heftiger sein, als man das so normal kennt. Also keine Panik, wenn du dich ungewohnt fühlst. Ich hatte selber noch nicht das Vergnügen (zum Glück) aber eine gute Freundin. WIll dir keine Angst machen sonder eher schon mal beruhigen. DIese heftigere Reaktion ist normal hatte ihr der Arzt dann gesagt.
    Drücke dir die Daumen, aber die hilft bestimmt!
    LG
    Dany
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum