Zu leicht?

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 26. 04. 2006, 11:15 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo ich komme grad mit Spuki vom KIA und wie nicht anders zu erwarten hat der natürlich wieder was zu meckern.
Unser kleiner Sonnenschein ist zu leicht, plumps just aus der Kurve, er ist jetzt71,5 cm groß und wiegt 7360g ist das jetzt wirklich arg zu leicht das ich mir Sorgen machen müsste?
Denn ich bin der Meinung er hing etwas mit dem Gewicht hinterher weil ich ihm quasi in den letzten 2 Wochen förmlich bei wachsen zu sehen konnte, an einem Tag hatte er noch Größe 68 und dann paßte er aufeinmal nicht mehr in die Größe aber auch noch nicht in nächste und nun ist er bei 74 angelangt, ich glaube einfach das er einen gewaltigen Sprung gemacht hat und nun Zeit zum Gewichtaufholen braucht.
Oder kann das sein das ich total falsch liege?
LG Moritz

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 24. 04. 2006, 13:20
    also ich mein ich bin ja kein profi aber ich würd nein sagen!
    babys wachsen doch in schüben viell hatte er grad einen wachstumsschub....also bitte lass dich nicht stressen *g* habt ihr in eurem mutter-kind-pass keine kurve drinnen??

ich würd sagen das passt schon :-) und du wirst ihn ja auch nicht verhungern lassen oder?? *fggg* ...

KIA reden doch vieeeeeel wenn der tag lang ist :-)
    mein kind ist dafür jetzt ein schwergewicht :-) naja was solls :-)

deiner ist ja bissi über ein monat jünger ca. da war moritz ca genauso wie deiner :-))

ganz liebe grüße!!
  • DokaDoka

31

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich denke da liegst du vollkommen richtig....mein großer hatte damals das selbe...mit einem mal ist er gewachsen ...da konnte ich auch zuschauen...und dann kam das gewicht langsam hinterher...
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ MOritz: Laß dich nicht verrückt machen. wenn er munter und gesudn wirkt und genug naße Windeln aht ist alles in Ordnung. Wenn er hunger hat meldet er sich schon,,der verhungert nicht freiwillig.